Tom und Jerry Klingelton als MP3-Download (+ Deutsche Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro Theme aus der Zeichentrickserie "Tom und Jerry" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Vielen Dank für die Blumen Version)

    Bereits im Jahr 1940 wurde die kleine Trickfilmserie Tom und Jerry in Amerika produziert, dabei wurde sie derart beliebt, dass sogar einige Folgen mit einem Oscar ausgezeichnet wurden. Erst 1976 erschien dann Tom and Jerry in Deutschland auf dem Sender ZDF. Die Handlung besteht ganz simpel darin, dass Tom (Katze) permanent auf der Jagd nach Jerry (Maus) ist, was ihm jedoch nicht so recht gelingen mag. Der Cartoon-Klassiker Tom und Jerry ist übrigens bei Amazon in einer Ultimate Classic Collection auf 12 DVDs günstig zu haben.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme der englischen Tom und Jerry Fassung einen Handy-Klingelton auf 23 Sekunden (Sample, Hörprobe) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Außerdem findet ihr noch die Deutsche Intro-Version "Vielen Dank für die Blumen", die damals noch vom legendären Udo Jürgens gesungen wurde im Anhang. Nutzer eines Apple iPhone müssen die beiden Dateien jedoch noch mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  tom-und-jerry-klingelton-download-mp3-m4r.jpg
Hits: 4897
Größe:  52,8 KB

  2. #2
    Ein-äugiger-Joe

    Die Tom und Jerry Show Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Wow, was für ein absoluter Klassiker als Theme. Udo Jürgens war für mich noch einer der letzten deutschen Gentleman, extrem Schade um ihn, er hat immer so eine enorme Ruhe ausgestrahlt, was mich an ihm sehr beeindruckt hat, natürlich auch die Stimme. Die Tom und Jerry Show habe ich mir damals auch immer nach der Schule mit meinen kleinen Bruder angesehen, da flog erst einmal der Schulranzen in die Ecke und es wurde sich das muntere Katz und Maus Spiel rein gezogen. Nostalgie Pur für uns!

    Die 2 Tom & Jerry Klingeltöne habe ich unten übrigens noch als .M4R Datei in ein RAR-Archiv hinzugefügt, welche ihr euch für das iPhone laden könnt. Einfach mit einem Entpackungsprogramm (z.B. WinRAR) auf dem PC oder Smartphone entpacken und die Datei dann als Klingelton festlegen.

Ähnliche Handy Themen zu Tom und Jerry Klingelton als MP3-Download (+ Deutsche Version)


  1. Pastewka Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Klingelton aus der Serie Pastewka als kostenloser .mp3 Download für das Handy zum herunterladen! Schon als kleines Kind mochte ich Bastian...



  2. Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🕴️ Intro-Theme aus den Pate Filmen (The Godfather) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile legendäre...



  3. Gummibärenbande Klingelton als MP3-Download (+ Holländisch Version): 🎶 Intro Theme aus Disney´s Gummibärenbande als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Holländische Version) Disneys Gummibärenbande...



  4. Pinky und der Brain Klingelton als MP3 Download (Deutsche Version): Intro Theme Song von Pinky und der Brain als MP3 Ringtone zum Herunterladen (+ Weltherrschaft Spruch) Bei Pinky und der Brain (Englisch: Pinky and...



  5. Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Intro Theme aus der Western-Serie "Bonanza" als MP3-Ringtone kostenlos für das Handy zum herunterladen! Die Western-Fernsehserie Bonanza ist...


Stichworte