Better Call Saul Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    ⚖️ Intro Theme aus der TV-Serie "Better Call Saul" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die seit 2015 produzierte TV-Drama-Serie "Better Call Saul" ist ein direkter Ableger des Erfolgshits Breaking Bad, in der es wie der Name bereits aussagt um den Anwalt James McGill geht, der auch später unter dem Namen Saul Goodman bekannt wird. Da er jedoch mit seiner ehrlichen Tätigkeit keinen Erfolg im Berufsleben hat und auch viele Gerichtsverhandlungen verliert, lässt er sich zu krummen Geschäften ein, die ihn jedoch sehr oft mit dem Gesetz konfrontieren.

    Name:  better-call-saul-klingelton-ringtone-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 3960
Größe:  85,4 KB
    Bild: Better Call Saul als Klingelton für das Handy.

    Better Call Saul Klingelton herunterladen und auf dem Handy installieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Song der Fernsehserie Better Call Saul einen Handy-Klingelton auf 13 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach die MP3-Datei aus dem Anhang an, um den Download zu starten und speichert den Ton am besten im Klingelton-Ordner im Android-Verzeichnis ab. Nun geht unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton, wo ihr nun den Better Call Saul Klingelton auswählen und aktivieren könnt.

    Wie immer müssen Nutzer eines Apple iPhone´s den Ringtone vorerst mit einem Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln (MP3 to M4R), damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät erfolgreich abgespielt werden kann.

  2. #2
    BushCampDad

    Better Call Saul Klingelton für iPhone

    Wer die damalige Serie "Breaking Bad" geliebt hat, aber traurig darüber ist, dass wir hier wohl nie mehr wieder eine Fortsetzung sehen werden, dem kann ich nur Better Call Saul ans Herz legen. Wie fast alle guten Serien muss man sich hier die ersten Folgen auf einmal ansehen, um angefixt zu sein, danach ist man nur noch süchtig... Better Call Saul ist wirklich in dem Stil wie Breaking Bad gehalten und ist für mich ein Top Geheimtipp, da sie ja nicht so viele gucken.

    Der Better Call Saul Klingelton bzw. die Melodie am Anfang der Serie ist auch astrein und passt perfekt aufs Handy, habe den jetzt schon die ganze Zeit drauf und muss jedes mal wieder schmunzeln, wenn ich angerufen werde. Habe euch den Better Call Saul Klingelton allerdings noch in das M4R Format umgewandelt und unten für eure iPhones zum Download angehängt.

Ähnliche Handy Themen zu Better Call Saul Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. One Piece "Teleschnecke" Klingelton als MP3 Download (+ Intro Theme): 🐌 Intro Theme von One Piece und Teleschnecke MP3 Ringtone zum Herunterladen Bei One Piece handelt es sich um eine Manga-Anime-Serie, die seit 1997...



  2. MacGyver Klingelton (Original 1985 Intro Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus der Serie "MacGyver" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen Die originale Version der beliebten TV-Action-Serie...



  3. Die Rosenheim-Cops Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 👮 Intro Theme Song aus der TV-Serie "Die Rosenheim-Cops" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei den Rosenheim Cops handelt es sich...



  4. Die Muppet Show Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Puppen-Serie "Die Muppet Show" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte Puppen-Serie "Die...



  5. KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme): Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule...


Stichworte