Die Rosenheim-Cops Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    👮 Intro Theme Song aus der TV-Serie "Die Rosenheim-Cops" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei den Rosenheim Cops handelt es sich um eine deutsche Krimiserie aus dem Jahr 2002, die im schönen Rosenheim in Oberbayern spielt. Wie in nahezu jeden Krimi gibt es Anfangs meistens immer einen Mordfall, der durch die zwei doch sehr unterschiedlichen Hauptkommissare meistens kurz vor dem Schluss durch eine überraschende Wendung gelöst wird.

    Lustiger Fact: In Wirklichkeit handelt es sich beim gezeigten Polizei-Präsidium in der Serie um das Rathaus in Rosenheim, welches für Produktionszwecke kurzfristig provisorisch umgebaut wurde.

    Rosenheim Cops Klingelton aufs Handy laden und aktivieren - So geht es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch das Intro-Theme von der Serie "Die Rosenheim-Cops" als Handy-Klingelton auf 16 Sekunden gekürzt (Sample, Hörprobe), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Das ganze Lied "Pfeif drauf" und noch weitere Gute-Laune Musik könnt ihr übrigens von der Musikgruppe Haindling günstig bei Amazon kaufen und direkt downloaden.

    Sollen die Rosenheimcops auch auf deinem iPhone jeden Fall lösen, muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne fürs Handy findest Du übrigens in der entsprechenden Rubrik im Forum.

  2. #2
    Gast

    Rosenheim Cops Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Eine super tolle Serie, bei der auch die Besetzung absolut gelungen ist. Am besten gefiel mir die Folge "Tödliche Laster", aber im Grunde kann man sich wirklich jede Staffel ansehen von den Rosenheim-Cops. Auch super ruhig zum ansehen, wer nicht auf so knallharte Action steht und etwas zum relaxen sucht. Die Melodie erinnert mich irgendwie auch an eine Bier-Werbung, wenn ich mich recht erinnere, passt jedoch auch hier absolut super.

    🎵 Klingelton Rosenheim Cops downloaden für das Apple iPhone

    Den Ton habe ich euch noch von MP3 auf M4R konvertiert, da das Format überwiegend für das Apple iPhone genutzt wird für Klingeltöne & Co. Ladet euch die untere Datei also herunter und danach ganz normal auf das iPhone laden, etwa mit iTunes. Oder am besten direkt mit dem Handy diese Seite aufrufen und dann auf dem Apple-Handy abspeichern.

Ähnliche Handy Themen zu Die Rosenheim-Cops Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download


  1. One Piece "Teleschnecke" Klingelton als MP3 Download (+ Intro Theme): 🐌 Intro Theme von One Piece und Teleschnecke MP3 Ringtone zum Herunterladen Bei One Piece handelt es sich um eine Manga-Anime-Serie, die seit 1997...



  2. Sherlock Klingelton als MP3 Download (+ Intro Song): 🕵️ Intro-Theme aus der TV Serie "Sherlock" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! Neben den Sherlock Holmes Filmen drehte man beim...



  3. CASTLE Klingelton als MP3-Download (3 verschiedene Intro´s): ♫ Intro Theme aus der TV-Serie CASTLE als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei CASTLE handelt es sich um eine amerikanische...



  4. Dr. House Intro-Klingelton (alle 3 Versionen) als MP3-Download: 🏥 Alle 3 verschiedenen Intro-Themes aus der Arzt-Serie "Dr. House" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die im Jahr 2004 eingeführte...



  5. KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme): Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule...


Stichworte