Der dritte Mann Klingelton (Zither Musik) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Theme Musik aus dem Film "Der dritte Mann" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Der dritte Mann" (Englischer Original-Titel: The Third Man) handelt es sich um einen englischen Thriller aus dem Jahr 1949, der noch in Schwarz/Weiß über die Leinwand flimmerte. Die Handlung besteht darin, dass der Autor Holly Martins (der übrigens vom Schauspieler Joseph Cotten gespielt wird) wegen eines neuen Job-Angebotes nach dem 2. Weltkrieg in das schöne Wien, Österreich reist, dort jedoch in kriminelle Geschäfte hineingezogen wird, die für ihn am Schluss erhebliche Folgen haben werden.

    Interessanter Fact: Das Lied von Der dritte Mann wurde übrigens von Anton Karas komponiert, der im Jahr 1906 in Wien geboren wurde und genießt heute einen gewissen Kultstatus. Ich kann jeden nur empfehlen, diese schöne Zither-Musik als ganzes Lied zu kaufen, es lohnt sich.

    Klingelton Der dritte Mann Download und Aktivierung am Handy - So geht es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titel-Musik vom Film "Der dritte Mann" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3-Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den Der dritte Mann Klingelton auf das Smartphone und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    User eines Apple iPhone müssen die Datei wahrscheinlich jedoch noch in das Format .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit der Sound auf dem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Dafür kann jedoch auch ganz simpel eine Online-Konvertierung genutzt werden, ohne extra ein Programm zu installieren. Weitere schöne Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der Übersicht.

    Name:  der-dritte-mann-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 7022
Größe:  43,6 KB
    Bild: Der Darsteller Joseph Cotten im Film "Der dritte Mann"

  2. #2
    Zither-Fan

    3. Mann Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Den dritten Mann habe ich mir damals auch öfter angesehen und das Lied darin ist einfach nur Top. Ich habe eigentlich nie etwas von Zither-Musik gehalten, aber es hat wirklich eine echt beruhigende Art, das ist kaum vergleichbar mit heutigen, modernen Liedern, die im Radio permanent gespielt werden. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir mal mit der ganzen Familie zusammen Weihnachten gefeiert haben ganz ohne TV und mein Schwager mit seiner alten Zither Abends am Tisch gespielt hat, es war einfach nur total qualitative Zeit, absolut nicht vergleichbar mit heute, sehr Schade eigentlich.

    🎵 Der 3. Mann Klingelton für das iPhone als M4R herunterladen

    Da ich wie sicherlich viele andere hier ein iPhone nutze, musste ich den Ton noch in .M4R konvertieren, was sehr schnell ging. Dachte, ich hänge euch die Datei gleich mit an, damit andere auch etwas davon haben. Ladet euch also die M4R-Datei aus dem Anhang herunter und ladet sie auf das Apple-Smartphone, danach nur noch in den Einstellungen als neuen Klingelton einstellen.

Ähnliche Handy Themen zu Der dritte Mann Klingelton (Zither Musik) als MP3-Download


  1. Achtung! Achtung! Der schönste Mann im Raum Klingelton kostenlos downloaden: 👨 Der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen! Klingelton für Dein Smartphone (Android & iPhone) Gratis herunterladen Wer die...



  2. Tetris Klingelton als MP3 Download (Original Musik): 🧱 Tetris Theme Sound als Ringtone für das Handy zum herunterladen! Mit dem tollen Retro-Spiel Tetris hat wohl damals die ein oder andere...



  3. Katzen Musik Klingelton: Katze spielt und singt als Klingelton für das Smartphone Hier findet ihr den Klingelton / Sound Katzen Musik im MP3 Format zum kostenlosen...



  4. Suche "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss" aus einem Western: Hallo Ihr Meister, ich suche das Zitat " Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß" Die englische Fassung wäre auch ok. Gruß Max



  5. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...


Stichworte