Death in Paradise Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    🏝️ Intro-Theme aus der TV-Serie "Death in Paradise" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die tropische Fernsehserie Death in Paradise wurde 2011 das erste mal ausgestrahlt und spielt in Deshaies, einer französischen Karibik-Insel. Bisher wurden von der beliebten Serie 64 Folgen auf insgesamt 8 Staffeln gedreht. Eine der Besonderheiten dieser Produktion ist es, dass sie mit Drama, Krimi sowie Komödie gleich mehrere Genres miteinander verbindet.

    Die Handlung besteht darin, dass der in zunächst London ansässige Detective Richard Poole auf die schöne Karibik-Insel "Saint Marie" geschickt wird, um dort ein Verbrechen an seinen Freund aufzuklären. Dem "kleinkarierten" Anzugträger macht jedoch das tropische Klima mit der Zeit immer wieder zu schaffen, was natürlich auch oft zur Belustigung beiträgt. Zu Beginn der 3. Staffel nimmt die Handlung übrigens einen sehr unerwarteten Verlauf.

    Name:  death-in-paradise-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 21729
Größe:  84,0 KB
    Bild: Florence und Detective Poole bei einem Strandspaziergang

    Klingelton Death in Paradise downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Soundtrack der TV-Serie "Death in Paradise" einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten (Sample, Hörprobe), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss startet automatisch der Download. Kopiert nun den Klingelton Death in Paradise auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Solltet ihr ein Apple iPhone besitzen und den Ton trotzdem wollen, müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format .M4R mit einem Converter-Programm umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere kostenlose Klingeltöne fürs Handy findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Tropic-feeling

    Death in Paradise Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Da ich sowieso wahnsinniger Fan der Dominikanischen Republic bzw. aller Karibik-Inseln bin, gefällt mir das Setting bzw. der Drehort der Serie Death in Paradise natürlich umso mehr. Das tropische Feeling, was bei jeder Folge rüber kommt bewirkt bei mir immer sehr großes Fernweh. Aber im Januar steht zum Glück wieder der nächste Urlaub an. Übrigens kommt 2019 auch die 8. Staffel raus, worauf ich mich ebenfalls schon sehr freue.

    🏖️ Death in Paradise Theme Song für Apple iPhone

    Den oberen MP3-Klingelton habe ich noch für alle hier in das Format .M4R konvertiert, damit die Töne auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden können. Einfach nur noch die untere Datei auf den PC runterladen und danach auf das iPhone kopieren oder direkt mit dem Smartphone über den mobilen Web-Browser downloaden.

Ähnliche Handy Themen zu Death in Paradise Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)


  1. Pastewka Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Klingelton aus der Serie Pastewka als kostenloser .mp3 Download für das Handy zum herunterladen! Schon als kleines Kind mochte ich Bastian...



  2. Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🕴️ Intro-Theme aus den Pate Filmen (The Godfather) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile legendäre...



  3. Vikings Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🎶 Intro Theme aus der Fernsehserie "Vikings" als MP3 Ringtone für das Smartphone zum herunterladen! Bei der beliebten TV-Serie Vikings handelt es...



  4. Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Intro Theme aus der Western-Serie "Bonanza" als MP3-Ringtone kostenlos für das Handy zum herunterladen! Die Western-Fernsehserie Bonanza ist...



  5. Matrix Klingelton als MP3 Download (Clubbed to Death): 🎶 Theme Intro aus Matrix als Ringtone zum kostenlos downloaden Der 1999 erschienene Science-Fiction-Film Matrix machte nach seinem Kino-Start...


Stichworte