Der Kommissar Klingelton als MP3-Download (+ M4R iPhone Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Intro Theme von der Serie "Der Kommissar" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die deutsche Krimi-Serie "Der Kommissar", welche bereits im Jahr 1969 das erste mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde, ist heute ein absoluter Kult. Authentische Darsteller wie Erik Ode oder Fritz Wepper verhalfen der Produktion damals zu seinen Erfolg.

    In den insgesamt 97 Folgen, die im ZDF zu sehen waren löste der Kommissar Herbert Keller mit seinen Team sämtliche Fälle angefangen von Drogenkonsum bis hin zu kaltblütigen Mord. Drehort war damals übrigens die schöne Stadt München und umgebene Orte.

    Name:  der-kommissar-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 8360
Größe:  60,6 KB
    Bild: Der Kommissar Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Der Kommissar Klingelton downloaden und auf dem Smartphone aktivieren, so funktioniert es richtig!

    Im unteren Bereich "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmusik der Fernsehserie Der Kommissar einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) geschnitten, den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Danach ladet ihr die Datei auf das Handy und aktiviert den Kommissar Klingelton unter Einstellungen - Ton und Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Kommissar Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu Der Kommissar Klingelton als MP3-Download (+ M4R iPhone Version)


  1. Pastewka Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Klingelton aus der Serie Pastewka als kostenloser .mp3 Download für das Handy zum herunterladen! Schon als kleines Kind mochte ich Bastian...



  2. Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🕴️ Intro-Theme aus den Pate Filmen (The Godfather) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile legendäre...



  3. Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Intro Theme aus der Western-Serie "Bonanza" als MP3-Ringtone kostenlos für das Handy zum herunterladen! Die Western-Fernsehserie Bonanza ist...



  4. Friends Klingelton als MP3 Download (+ Apple iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme von der Serie Friends (I'll Be There for You) als MP3 Ringtone zum Herunterladen Die damals sehr erfolgreiche TV-Serie Friends war...



  5. Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme aus "Der weisse Hai" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als kleines Kind in der Grundschule mochte ich Haifische...


Stichworte