Bayernhymne Klingelton (ohne Gesang) als MP3-Download + Text


  1. #1
    Mobilfunker
    🥨 Original Hymne vom Bundesland Bayern als MP3 Ringtone für das Smartphone zum Herunterladen (+ iPhone .M4R Version)

    Bereits in der Grundschule lernt man die Hymne seines Heimatlandes. Im Freistaat Bayern handelt es sich selbstredend natürlich um die schöne Bayernhymne oder auch öfter das Bayernlied genannt, (Gott mit dir, du Land der Bayern...) die im Jahr 1860 von Konrad Max Kunz auf insgesamt 3 Strophen komponiert wurde. Sie ersetzte die ältere Version "Heil unserm König, Heil!" vom damaligen Königreich Bayern.

    Gut zu wissen: Die Landeshauptstadt in Bayern ist übrigens München mit knapp 1,5 Millionen Einwohnern. Hier sind u.a. Der Marienplatz oder die berühmte Frauenkirche die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Insgesamt bietet das schöne Land Bayern 70550 Quadrat-Kilometer an Fläche bei 12,44 Millionen Einwohnern.

    Bayern Hymne Klingelton auf YouTube anhören



    Bayern Hymne Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der originalen Melodie der Bayernhymne einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten, den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download der Hymne startet dann automatisch. Kopiert nun den Klingelton Bayernhymne auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü. Ebenso findet ihr noch den kompletten Text/Lyrics der Bayern-Hymne im Anhang.

    Wer von Euch jedoch ein Apple iPhone verwenden sollte, der muss die Bayern Hymne von MP3 noch in das Audio-Format M4R umwandeln, damit der Ton unter iOS auch erfolgreich abgespielt werden kann. Hier kann auch jederzeit ein einfacher Online-Konverter genutzt werden. Wer sich übrigens noch für die Deutschland-Hymne interessiert, wird hier fündig.

  2. #2
    Gast

    Bayern-Hymne Klingelton für das Apple iPhone als M4R Datei

    Hallo oder besser gesagt "Servus",

    ich komme ebenfalls aus dem schönen Bayern und muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht einmal wusste, dass es für ein Bundesland eine eigene Hymne gibt. Natürlich ist mir die Deutschland-Hymne bekannt. Muss sagen, dass die Bayernhymne eine äußerst schöne Melodie hat. So eine Instrumental-Version gefällt mir zudem um einiges besser als eine Hymne mit Gesang, da man sie zum Beispiel besser als Klingelton auf dem Handy nutzen kann finde ich.

    🍺 Bayern Hymne Klingelton für iPhone downloaden

    Da ich hier schon öfter gesehen habe, dass jemand die MP3-Dateien auch für das iPhone auf M4R anpasst, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen und lade Euch die Bayern-Hymne konvertiert als M4R-Datei in den Anhang. Sie muss allerdings noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpackt werden und danach auf das Apple-Smartphone geladen werden.

Ähnliche Handy Themen zu Bayernhymne Klingelton (ohne Gesang) als MP3-Download + Text


  1. Nachtigall Klingelton "Gesang // Vogelzwitschern" als MP3 Download: 🐦 Nachtigall Sound als Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen Ab und zu will man seine Ruhe vom stressigen Alltag haben und flieht in die...



  2. iPhone Klingelton ändern ohne iTunes möglich?: Hallo beisammen, ich möchte gerne mal einen neuen Klingelton auf meinen iPhone installieren, aber das scheint ja äußerst kompliziert zu sein. :(...



  3. How to easily convert PDF to Text on Mac?: Joboshare PDF to Text Converter for Mac is designed to help you convert multiple PDF files to Text. It is a standalone program so you can use it...



  4. Shaun das Schaf Titelmelodie ohne Text gesucht: Hallo Ich suche die Titelmelodie von "Shaun, das Schaf", jedoch ohne Text, nur die Melodie. Bestenfalls in MP3. Kann mir da jemand weiterhelfen,...



  5. SAW Theme und 2 Sprüche aus dem Film: Hallo, :) habe mal etwas herum geschnippelt und den SAW Theme hier entwickelt und als Klingelton zum Download für euer Handy unten kostenlos in...


Stichworte