Hawaii Five-0 Klingelton als MP3 Download (+ 1968er Theme Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro Theme von Hawaii Five-O als MP3 Ringtone zum Herunterladen für das Handy (+ ältere Sound Version)

    Bei Hawaii Five-0 (Fünf-Null) handelt es sich um eine US-amerikanische Krimiserie, die beim amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt wird und auch derzeit in Deutschland läuft. Bei den neuen Folgen bzw. Staffeln handelt es sich allerdings um ein sogenanntes Remake, denn die Serie gab es bereits im Jahr 1968 mit dem berühmten Jack Lord, der Steve McGarrett verkörpert hat. Der Name der Serie Fünf-Null wurde übrigens deshalb gewählt, da Hawaii im Jahr 1959 der 50. Bundesstaat der USA wurde. Die erste Season des Remakes gibt es übrigens bei Amazon günstig in einer 6-Disc-Edition zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie von Hawaii Five 0 einen Klingelton auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch einen Ringtone der Original Serie aus 1968 im Anhang. User eines Apple iPhones oder anderen iOS Gerät müssen die Dateien wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Format M4R umwandeln.

    Name:  Hawaii-Five-0-Klingelton-Mp3.jpg
Hits: 8558
Größe:  82,4 KB

  2. #2
    Gast

    Hawaii Five-0 Klingeltöne für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Ich habe schon seit längeren gelesen (in der TV Spielfilm), dass bei der Serie Hawaii Five-0 eine neue 9. Staffel bestellt wurde und die wohl auch Anfang 2019 starten wird, obwohl ja bekanntlich eben 2 Haupt-Darsteller aus der coolen Serie ausgestiegen sind. Jedenfalls bin ich schon gespannt, wer noch alles an Bord kommt und ob es die endgültig letzte Season bleibt.

    Die beiden coolen MP3-Klingeltöne aus der Serie Hawaii Fünf-Null habe ich euch noch in das Format .M4R konvertiert, damit die Töne auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden können. Dazu einfach nur noch das RAR-Archiv aus dem Anhang runterladen und danach mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu Hawaii Five-0 Klingelton als MP3 Download (+ 1968er Theme Version)


  1. Skype Klingelton als MP3 Download (+ Alte Sound Version): 🎵 Aktueller Skype MP3 Ringtone + klassische, ältere Version zum downloaden für euer Smartphone Von Skype haben sicherlich bereits die meisten...



  2. Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🕴️ Intro-Theme aus den Pate Filmen (The Godfather) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile legendäre...



  3. Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): 🎵 Intro Theme aus der Western-Serie "Bonanza" als MP3-Ringtone kostenlos für das Handy zum herunterladen! Die Western-Fernsehserie Bonanza ist...



  4. Friends Klingelton als MP3 Download (+ Apple iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme von der Serie Friends (I'll Be There for You) als MP3 Ringtone zum Herunterladen Die damals sehr erfolgreiche TV-Serie Friends war...



  5. Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme aus "Der weisse Hai" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als kleines Kind in der Grundschule mochte ich Haifische...


Stichworte