Heuler Klingelton (Seehund Robbe Geräusch) als MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🦭 Heulen einer Seehund Robbe als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum downloaden

    Als "Heuler" bezeichnet man meistens ein kleinen Seehund bzw. Baby-Robbe, der von seiner Mutter getrennt wurde. Die für Menschen meist friedlichen Tiere sind z.B. auch an der deutschen Nordsee-Küste anzutreffen und erfreuen nicht nur kleine Kinder mit ihrer Anwesenheit. Am häufigsten kommen sie jedoch im Atlantik oder dem Pazifik vor. Seehunde gehören übrigens zur Gattung der sogenannten Hundsrobben.

    Gut zu wissen: Ein Erwachsenes Tier kann bis zu 1,60 Meter lang werden und wiegt im Durchschnitt rund 60 Kg laut der "Encyclopedia of Life". Interessant ist auch die Tatsache, dass ein Seehund rund 30 Minuten bis zu 200 Meter Tief tauchen kann, bevor er wieder an die Oberfläche zurückkehren muss.

    Klingelton Seehund auf YouTube anhören



    Klingelton Seehund/Robbe kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch gleich 2 Klingeltöne von einem Heuler sowie einer Robbe als Klingelton im MP3-Format geschnitten, den ihr euch gerne kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss darauf wird der Robben Klingelton automatisch heruntergeladen. Kopiert nun den gewünschten Sound auf euer Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen die Sound-Dateien hingegen erst noch in die Endung .M4R konvertieren, damit der Ton auf dem Handy abgespielt werden kann. Dazu könnt ihr jedoch ganz einfach auch einen Gratis Online-Converter verwenden. Im MP3 Klingeltöne Forum findet ihr übrigens noch weitere, coole Sounds für euer Handy.

  2. #2
    Bollo2011

    Seehund Gebrüll als Apple iPhone Klingelton (M4R-Datei)

    Immer wenn ich eine Robbe sehe, muss ich an meinen 5-jährigen Neffen denken, der seit jeher schon Seehunde liebt. Seine Eltern haben ihm mal so eine kleine, weiße Robbe als Plastik-Spielfigur geschenkt, die lässt er den ganzen Tag nicht aus der Hand (Kein Scherz, auch nicht in der Badewanne). Einmal ist ihm dann die Flosse abgebrochen und er war wochenlang der traurigste Mensch auf der Welt. Als wir sie geklebt haben und behauptet das ist eine neue, hat er es auch sofort gemerkt. Zum Glück hatten wir dann eine neue gefunden im Laden, allerdings mochte er die auch nie so wie eben seine alte Robbe. Süß.

    🎵 Klingelton Robbe kostenlos für Apple iPhone downloaden

    Da ich mir die beiden Robben Klingeltöne auch heruntergeladen habe, jedoch ein Apple iPhone habe, musste ich die Dateien noch in das Format .M4R um-konvertieren. Falls ihr also ein iPhone benutzen solltet, dann ladet Euch hingegen die M4R-Dateien aus dem Anhang herunter, danach speichert ihr die Seehund Sounds auf dem iPhone ab und navigiert abschließend in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton oder Hinweistöne, je nachdem wofür ihr die Heuler Klingeltöne benutzen wollt.

  3. #3
    Pummelfee86

    Mein Neffe liebt Seehunde ebenfalls abnormal

    Der Seehund Klingelton ist ja echt total süß und den muss ich mir ebenfalls für meinen kleinen Neffen herunterladen, den wird er bestimmt lieben. Mussten mit ihm auch extra an die Nordsee fahren, damit er ja Live mal diese Robben sieht. Muss schon sagen, dass die echt zuckersüß sind und auch Mega intelligent.

    Furchtbar, dass man in anderen Ländern Jagd auf diese herzensguten Tiere macht, nur wieder wegen dem Profit. Ich hoffe, es wird irgendwann mal Gerechtigkeit auf dieser Welt einkehren.

Ähnliche Handy Themen zu Heuler Klingelton (Seehund Robbe Geräusch) als MP3 Download


  1. Meister Eder und sein Pumuckl Klingelton als MP3 Download (+ unsichtbar Geräusch): Intro Theme von Pumuckel + Unsichtbar Geräusch als MP3 Klingelton zum Herunterladen Hurra, hurra, der Pumuckl ist da! Der kleine freche Kobold,...



  2. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  3. Hab da mal den Nills mit Pfurtz geräusch davor: Mal den Nills mit dem dazugehörigem Pfurz geräusch davor. Ist irgendwie Witzig



  4. Geräusch für Slider: Beim N95 8GB hätte ich gerne ein Geräusch wenn man den Slider öffnet oder schliest. Wie geht das? Woher kriege ich das "Slidergeräusch" Danke...



  5. Suche ICQ Geräusch als SMS Ton: Hallo Leute! :) Ich bin auf der Suche nach dem ICQ Geräusch "aaooouuu" für das Handy als MP3-Datei. Meine Freundin möchte das so gerne haben....


Stichworte