Das Boot Klingelton als MP3 Download (+ U-Boot Sonar Ping Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    🚢 Original Intro Theme aus dem Film "Das Boot" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim Film "Das Boot" handelt es sich um einen deutschen Drama-Thriller, der bereits im Jahr 1981 erschienen ist und vom gleichnamigen Roman handelt. Der Film erzählt von einer deutschen U-Boot Besatzung im 2. Weltkrieg bei der großen Atlantikschlacht. Beim verwendeten Schiff handelt es sich übrigens um ein Typ Klasse VII (U96) U-Boot. Jedoch wurde hier nur der Innenraum für die Filmzwecke nachgebaut. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei immer noch um den besten deutschen Film aller Zeiten.

    Die damaligen Schauspieler des Kult-Klassikers waren mit Jürgen Prochnow, Herbert Grönemeyer sowie Martin Semmelrogge einfach perfekt geeignet für dieses Projekt. Das ganze natürlich kombiniert mit der legendären, musikalischen Untermalung des originalen Soundtracks von Klaus Doldinger. Gänsehaut Pur bei der Zerstörer Szene! Es gibt übrigens gleich 3 verschiedene Versionen, die sich zum Teil um 166 Minuten unterscheiden! Wer in den kompletten Genuss von Das Boot kommen möchte, dem sei unbedingt zu der mehrteiligen Fassung von 1985 geraten.

    U-Boot Sonar Ping Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Das Boot herunterladen und auf dem Handy verwenden

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem deutschen Film "Das Boot" einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos für das Handy downloaden könnt, indem ihr einfach auf die Datei klickt. Als Bonus findet ihr noch den Sound von einem U-Boot Sonar Ping, der sich z.B. sehr gut als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston eignet. Ladet nun den Klingelton Das Boot auf das Handy in den entsprechenden Ordner und aktiviert den Ton abschließend unter Einstellungen - Töne & Vibration im Android-Menü.

    Wenn ihr den U-Boot Klingelton auch auf einem iPhone verwenden möchtet, so müsst ihr die Datei erst von MP3 in das Audio-Format M4R konvertieren, damit iOS den Ton auch abspielen kann. Hierbei kann beispielsweise ein freier Online Audio-Converter behilflich sein. Mehr Handy-Klingeltöne gibt es im entsprechenden Bereich hier im Forum.

  2. #2
    Gast

    Das Boot Klingelton in .M4R Version auch für alle iPhone-Modelle

    Wow, ich bekomme ebenfalls immer noch absolute Gänsehaut, wenn ich das Theme vom Film Das Boot höre und der Klingelton hier ist mal in einer absolut super Qualität, dazu das U-Boot Sonar Ping, einfach die perfekte Kombination für mein neues Apple iPhone X. Damals übrigens super Schauspieler wie Jürgen Prochnow, Heinz Hoenig oder sogar Herbert Grönemeyer mit dabei, das waren noch Zeiten.

    🎶 Klingelton Das Boot downloaden für iPhone

    Ach ja: Da ich mit dem oberen MP3-Tönen leider nichts anfangen konnte, musste ich mir die Sound-Dateien noch in das iPhone-Klingelton-Format .M4R konvertieren. Habe die Dateien mal in den Anhang hier hinterlassen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

  3. #3
    spenrhyn

    Klingelton Das Boot

    Da kennt sich ja jemand aus. Finde die Szene mit dem vorbeifahrenden Zerstörer auch Hammer, so ein Feeling hatte ich wirklich selten in einem Film. Es war Minutenlang still und die Besatzung hoffte, dass das oben gelegene Kriegsschiff vorbei fährt, was aber nicht geschah. Als dann auf einmal der Einschlag der Bomben zu hören war nach der Stille, wurde mir ganz anders. Hatte mich echt übel erschreckt, weil ich für die Leute im U-Boot richtig mit gefiebert hatte.

    Die neue Das Boot Serie gefällt mir übrigens relativ gut. Kann zwar dem Original absolut nicht das Wasser reichen, aber die Schauspieler wurden gut implementiert. Ab April 2020 soll dann auf Sky endlich die 2. Staffel starten, ich bin jedenfalls gespannt.

  4. #4
    Kenny0611

    Sonar-Signal von U-Boot als Klingelton Top!

    Dieses Sonar-Signal eignet sich wirklich Top als Klingelton oder wenn man auf WhatsApp eine neue Nachricht erhält. Habe dieses Sound auch schon sehr oft aus diversen Techno-Liedern von DJ´s gehört und wusste nicht einmal, dass dieser Ton von einem U-Boot unter Wasser abgegeben wird.

    Den Film kann ich auch nur jeden empfehlen, wer ihn noch nicht gesehen hat. Spannung und Dramatik pur, ist meiner Meinung auch viel besser als die Serie.

Ähnliche Handy Themen zu Das Boot Klingelton als MP3 Download (+ U-Boot Sonar Ping Sound)


  1. 2 iPhones 3G; 2 Boot-Probleme: Moin, ich habe 2 iPhone 3G, beide booten nicht mehr richtig: iPhone #1: Jailbreak; Bootlogo erscheint und nach einiger Zeit geht es aus; Komme...



  2. Dual Boot HTC HD2: Es ist doch möglich auf dem HD2 WP7 und Android zu installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich das, das Standart WM 6.5 installiert bleibt und...



  3. HD2 BIOS Boot Splash Screen: Hallo Community, hab was Schönes Gefunden ein Bios Boot Splash Animation, die sehr toll ist und wer Bios noch kennt weiß was ich meine für alle...



  4. Suche U-Boot Sonar bzw. Ping: Hallo zusammen hat jemand das Sonar pingen? Auch suche ich Töne von Hörspielen wie z. B. Benjamin Blümchen oder anderen? Vielen Dank im...



  5. U-Boot Ortungssignal: U-Boot Ortungssignal.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle...


Stichworte