New Kids Klingelton als MP3 Download (+ verrückter Mongo Junge!)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Intro Theme aus der TV-Serie "New Kids" und diverse Zitate/Sprüche für das Handy zum herunterladen!

    Wer von Euch den Film Flodder mag, wird die kleine bzw. kurze Serie "New Kids" lieben. Neben der niederländischen TV-Serie, die übrigens pro Folge nur durchschnittlich 3 Minuten dauert, gibt es mit "New Kids Turbo" sowie "New Kids Nitro" noch zwei weitere, längere Filme. Auf dem Sender Comedy Central wird das ganze auch noch heute ausgestrahlt.

    Die Handlung dreht sich um 5 Holländer, die einen gewissen, "prolligen" sowie "asozialen" Lebensstil verkörpern. Das ganze ist so dargestellt, dass es schon wieder extrem lustig ist, obwohl es meines Wissens erst ab 18 Jahren ist. Die äußerst coolen Folgen von New Kids sind übrigens auch in Deutscher Sprache erhältlich, als Original klingen sie jedoch nochmals wesentlich besser möchte ich hier einmal als Tipp anmerken.

    Name:  new-kids-mp3-m4r-klingelton-download.jpg
Hits: 19096
Größe:  79,7 KB
    Bild: New Kids Klingeltöne für Handy kostenlos downloaden.

    New Kids Klingelton herunterladen und am Smartphone als neuen Ton aktivieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch zum einen aus dem Intro Theme einen New Kids Klingelton im MP3 Format gebastelt, den ihr euch kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt. Dazu finden sich auch noch bekannte Audio-Sprüche wie "Ey, verrückter Mongo Junge!" oder "So ein großer Feuerball, BUMM!" darunter.

    User eines Apple iPhone müssen die Datei wahrscheinlich erst noch mit einem passenden Audio-Konverter-Programm in das Format M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere coole Klingeltöne fürs Handy gibt es noch zahlreich in der Foren-Übersicht.

  2. #2
    Flodder_Jr

    New Kids Klingeltöne für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Also die Flodders sind im Vergleich zu den New Kids noch süße Kuscheltiere. Die bringen das ganze schon wieder so perfekt asozial herüber, dass es schon wieder total zum lachen ist. Habe mir jetzt mal ein paar Folgen angesehen und bin prompt ein Fan davon. Herrlich, solche Rebellen die sich gegen alles auflehnen.

    🎶 New Kids Klingelton für iPhone downloaden

    Für das iPhone habe ich die Töne auch! Denn habe die oberen 5 MP3-Klingeltöne von den New Kids in das Format .M4R konvertiert, damit die auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden können. Entpackt das unter RAR-Archiv mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC und schiebt die M4R Töne dann auf das iPhone.

Ähnliche Handy Themen zu New Kids Klingelton als MP3 Download (+ verrückter Mongo Junge!)


  1. Suche Iphone 3GS + complete S Tarif für junge Leute: Hallo miteinander, ich bin Student und suche ein Iphone 3GS mit dem genialen complete S Vertrag für 34,90 Euro im Monat. Bitte alles anbieten,...



  2. The kids want electro theme für k 530: Halli hallo!! Ich habe schon vor ner ganzen Weile dieses Design erstellt (ursprünglich war es für mich gedacht) und nun biete ich es hier zum...



  3. New Kids on the Block ft. Lady GaGa - Big Girl Now Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von New Kids on the Block ft. Lady GaGa MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  4. New Kids on the Block- Dirty Dancing MP3 Klingelton: Hallo, ich hab mal wieder was neues !!! LG Chinchin :)



  5. Verrückter Bodybuilder: Verrückter Bodybuilder :lol: http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=5440 KLICK ...


Stichworte