Rick and Morty Klingelton als MP3 Download (+ Get Schwifty Ringtone)


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro Theme aus Rick & Morty als Handy Ringtone + Get Schwifty Song

    Wer abgefahrene Zeichentrickserien wie z.B. Die Simpsons oder Family Guy cool findet, der wird die amerikanische Animations-Serie Rick and Morty lieben! Die Geschichte handelt kurz und knapp von dem verrückten und alkoholabhängigen Professor Rick Sanchez der von seinem Enkel Morty auf diversen Abenteuern begleitet wird. Zusammen erleben sie ziemlich verrückte Sachen. Alle Staffeln findet man übrigens mittlerweile nun auf Deutsch zum reduzierten Preis auf Amazon.

    Wenn ihr etwas nach unten scrollt, findet ihr unter "Angehängte Dateien" einen Rick and Morty Klingelton aus dem Intro Song im MP3 Format, den ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Als Bonus habe ich auch noch den überaus coolen "Get Schwifty Song" als Ringtone aus Season 2 auf knapp 30 Sekunden geschnitten. Wie immer müssen Apple iPhone User die Datei wohl noch auf M4R umwandeln.

    Name:  rick-and-morty-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 2753
Größe:  80,4 KB

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Rick and Morty Klingelton als MP3 Download (+ Get Schwifty Ringtone)


  1. Altes Telefon Klingelton (Old Phone "Ring Ring" Ringtone) zum Download: ☎️ Old Phone Ringtone (Klassischer Telefon-Klingelton) für euer Smartphone zum herunterladen! Ihr kennt doch sicherlich noch diese klassischen,...



  2. Raumpatrouille Orion Klingelton als MP3 Download (+ Countdown Ringtone): 🎵 MP3 Klingelton: Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion für das Handy zum herunterladen! Lange habe ich danach...



  3. Breaking Bad Klingelton als MP3 Download (+ Jesse Ringtone): ☣️ Intro Theme aus Breaking Bad als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist definitiv Breaking...



  4. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  5. Kevin Rudolf feat Rick Ross - Welcome to the World MP3 Klingelton: Hallo, ich habe wieder was für euch !!! LG Chinchin :)


Stichworte