Breaking Bad Klingelton als MP3 Download (+ Jesse Ringtone)


  1. #1
    Mobilfunker
    ☣️ Intro Theme aus Breaking Bad als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist definitiv Breaking Bad. Ich habe diese Serie lange hinaus geschoben und als ich mir endlich einmal die erste Staffel angesehen habe, hat mich das ganze einfach in seinen Bann gezogen und ich habe mir alle Seasons bestellt.

    Auch die Schauspieler waren mir damals komplett unbekannt... Bryan Cranston der den überragenden Walter White alias Mr. White (Heisenberg) gespielt hat, übertraf sich von Folge zu Folge selbst. Auch der Tollpatsch Jesse Pinkman wurde von Aaron Paul super umgesetzt.

    Name:  breaking-bad-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 3673
Größe:  94,8 KB
    Bild: Breaking Bad als Klingelton für das Handy

    Klingelton Breaking Bad downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch das Intro Theme von Breaking Bad als MP3 Klingelton erstellt, den ihr euch gerne für euer Android Handy kostenlos downloaden könnt. Als Bonus habe ich noch den überaus coolen Anrufbeantworter Ringtone von Jesse Pinkman geschnitten und hinzugefügt. Klickt für den Download einfach auf die jeweilige .mp3 Datei und kopiert die Breaking Bad Klingeltöne in das Ringtone-Verzeichnis unter Android. Aktiviert nun die beiden Sounds unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü eures Smartphones.

    Apple iPhone User müssen die MP3 Dateien noch in das Format M4R umwandeln. Hier kann Euch ein Online Audio-Konverter beispielsweise sehr gute Dienste leisten. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Jesse86

    Breaking Bad iPhone Klingelton als .M4R Datei

    Breaking Bad war ungelogen die erste Serie, die ich mir in meinen Leben angesehen habe. Damals war es total IN, sich in das Bett zu legen und mit dem Notebook einen Serien-Marathon zu machen, davon hielt ich bislang nichts und jetzt kann ich alle endlich verstehen.

    Als ich nämlich die ersten 2 Folgen angesehen habe, hat es mich total gepackt und in seinen Bann gezogen, innerhalb nur einer Woche habe ich mir 3 komplette Seasons angesehen. Im Gegensatz zu anderen Produktionen ist es hier extrem gut gelungen, die Protagonisten (in diesem Fall eben Mister White) von Folge zu Folge über sich hinaus wachsen zu lassen. Eine Verwandlung vom braven Arbeitnehmer zum eiskalten Drogen-Boss. Applaus für dieses grandiose Meisterwerk und das extrem coole Intro-Theme.

    🧪 Breaking Bad Klingelton für iPhone herunterladen

    Für alle iPhone-User: Habe die oberen beiden MP3-Klingeltöne noch in das Format .M4R konvertiert, damit die auch problemlos mit einem iOS-Smartphone abgespielt werden können. Ladet euch unten einfach das Rar-Archiv herunter und entpackt es abschließend mit WinRAR auf dem PC.

Ähnliche Handy Themen zu Breaking Bad Klingelton als MP3 Download (+ Jesse Ringtone)


  1. Altes Telefon Klingelton (Old Phone "Ring Ring" Ringtone) zum Download: ☎️ Old Phone Ringtone (Klassischer Telefon-Klingelton) für euer Smartphone zum herunterladen! Ihr kennt doch sicherlich noch diese klassischen,...



  2. Raumpatrouille Orion Klingelton als MP3 Download (+ Countdown Ringtone): 🎵 MP3 Klingelton: Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion für das Handy zum herunterladen! Lange habe ich danach...



  3. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  4. Linkin Park - Breaking The Habit / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Linkin Park - Breaking The Habit MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  5. Jesse McCartney - How do you Sleep Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Jesse McCartney - How do you Sleep im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...


Stichworte