Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen!

    Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel, die einen eher eine etwas Moderne und die anderen eben eine klassisch alte. Wir haben letztere verbaut und die jeweiligen Geräusche dieser Klingel haben mich das ein oder andere mal schon vor den Rand eines Herzinfarktes geführt. Jetzt wird es aber mal Zeit, dass an unserer Haustür auf eine Türklingel mit Kamera und dezenten, ruhigen Ton aufgerüstet wird.

    Da ich mir dachte, dass ein Haustür Klingelton sich auch bestens für das Smartphone als originaler Benachrichtigungston (z.B. WhatsApp) eignet, habe ich Euch hier mal zwei der beliebtesten Türklingel-Sounds zur Verfügung gestellt.

    Klingelton Ding Dong auf YouTube anhören



    Klingelton Haustür kostenlos für Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch gleich 2 verschiedene Türklingel Sounds als MP3 Klingeltöne geschnitten, die ihr euch kostenlos downloaden könnt und die sich ideal als Benachrichtigungston für SMS oder WhatsApp eignen. Es handelt sich dabei einmal um das klassische "Ding Dong" Geräusch und um das etwas nervigere "Ring Ring Buzzer" Geräusch von alten Klingeln. Den Download startet ihr, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 Datei klickt. Im Anschluss kopiert ihr den Haustür Klingelton noch auf euer Handy (am besten in den Klingelton Ordner) und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android Menü.

    Apple iPhone User müssen die MP3 Dateien jeweils noch in M4R umwandeln bzw. konvertieren. Für die Umwandlung der beiden Audio-Dateien könnt ihr ganz einfach einen Online-Konverter verwenden, den ihr Gratis im Netz findet. Im MP3 Klingeltöne Forum findest du übrigens noch weitere coole Sounds für dein Handy.

  2. #2
    Gast

    Türklingel "Ding Dong" Sound als Apple iPhone Klingelton

    Haha, ich weiß genau, was du meinst. Bei uns ist nämlich auch so eine Türklingel an der Haustür verbaut, die einfach nur störend ist und dir eiskalt über den Rücken hinunter läuft. Beim zweiten Klingelton muss ich mich zudem immer an einen Jugendstreich erinnern, den wir bei unseren unteren Nachbarn immer abgezogen haben. Wir sind dort immer spät Nachts hin gerannt und haben in die Türklingel ein dünnes Streichholz gesteckt, damit der Klingel Sound quasi permanent aktiv war. Aus heutiger Sicht war das zwar dumm und unfair, aber dennoch muss ich immer schmunzeln.

    🚪 Klingelton Haustür für iPhone downloaden

    Die Türklingel-Geräusche eignen sich übrigens echt super als WhatsApp oder SMS Benachrichtigungston. Nur das Format musst ich noch in .M4R konvertieren, damit es auf meinen etwas in die Jahre gekommenen Apple iPhone auch lief. Ladet Euch also die M4R-Dateien aus dem Anhang herunter, speichert sie auf dem iPhone ab und navigiert in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wo ihr die Türklingel Sounds für euer Handy letztendlich aktivieren könnt.

  3. #3
    CrazyEddie90

    Türklingel-Sound einer Haustüre als WhatsApp Klingelton

    Hi Leute... super, habe sowieso einen neuen WhatsApp Klingelton gesucht und da bietet sich dieser Ding Dong Sound einer Haustüre perfekt an, damit ich mal wieder etwas anderes höre als diesen langweiligen Standard-Ton, der auf meinem Handy vorinstalliert war.

    Den zweiten Türklingel-Ton finde ich allerdings etwas nervig. Glaube das waren damals noch die ganz alten Türklingel-Sounds, die heute wohl kaum noch jemand verwenden dürfte, da bekommt man ja einen halben Herzinfarkt, wenn da jemand draußen steht und klingelt. 😂

Ähnliche Handy Themen zu Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download


  1. Nachtigall Klingelton "Gesang // Vogelzwitschern" als MP3 Download: 🐦 Nachtigall Sound als Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen Ab und zu will man seine Ruhe vom stressigen Alltag haben und flieht in die...



  2. Katze Klingelton "Miau" als kostenloser MP3 Download: 🐱 3 süße Katzen Ringtones mit "miauen" für euer Smartphone zum herunterladen! Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen auf diesen Planeten, der...



  3. MP3 Klingelton Frosch "Quaken" zum kostenlosen Download [All4Phones]: 🐸 Frosch Geräusch "quaken" als MP3-Benachrichtigungston für das Handy zum herunterladen! Heute habe ich wieder einmal einen relativ lustigen...



  4. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  5. Befour - Ding a Dong Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Befour - Ding a Dong im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Befour...


Stichworte