Bud Spencer und Terence Hill Klingelton als MP3 Download (Zitate/Sprüche/Theme)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 9 coole Klingeltöne aus den besten Filmszenen mit Bud Spencer & Terence Hill für euer Smartphone

    Wenn man einmal schlechte Laune hat im Leben ist wohl die beste Medizin dagegen ein schöner, lustiger Film mit Bud Spencer und Terence Hill zusammen. Seine Sprüche sind mittlerweile legendär und die diversen Schlägereien einfach nur absolut lustig bis zum umfallen. Einige der besten Bud Spencer Filme waren für mich u.a. "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Zwei wie Pech und Schwefel" sowie "Sie nannten ihn Plattfuß", doch diese Liste ließe sich wahrscheinlich noch unendlich weiterführen.

    Gut zu wissen: Was viele über "Buddy" sicherlich nicht wussten ist, dass er extrem viele Berufe hatte u.a. sogar als Politiker, Modedesigner und Schwimmer. Leider ist der 1,92 Meter große Bud Spencer im Jahr 2016 verstorben, aber er wird immer eine Legende bleiben, nicht nur für seine treuen Fans.

    Name:  bud-spencer-terence-hill-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 40395
Größe:  109,1 KB
    Bild: Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam in einem Western-Film

    Bud Spencer Klingelton runterladen und auf dem Handy installieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch 9 Klingeltöne aus einer Auswahl der besten Filme mit Bud Spencer angefertigt im MP3 Format, die ihr euch kostenlos downloaden könnt. Darunter findet sich z.B. das legendäre Duell zwischen Terence Hill vs. Wildcat Hendricks (Vier Fäuste für ein Halleluja) und dem Spruch "Mach schon Platz, ich bin der Landvogt." oder der Lalala Song aus dem Film Zwei wie Pech und Schwefel. Kürzere Töne wie das legendäre Schlag-Geräusch bei einer Bud Spencer Prügelei kann man super als Benachrichtigungston für SMS oder WhatsApp verwenden.

    Apple iPhone User müssen den Bud Spencer Klingelton noch in das Format M4R umwandeln, damit der Sound vom iOS Betriebssystem auch erfolgreich abgespielt werden kann. Hierzu könnt ihr z.B. ganz einfach einen Online-Konverter aus dem Netz verwenden. Weitere MP3-Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

  2. #2
    Buddy_Nr.1

    Bud Spencer Klingeltöne hier auch im .M4R Format für die iPhone-Modelle

    Was für HAMMERGEILE Klingeltöne von Euch, vielen Dank. Bud Spencer (Gott habe ihn selig) war damals immer ein echtes Vorbild. Wenn ich mal bei meinen Großeltern war, habe ich immer zusammen mit meinen 92-jährigen Opa diese Buddy-Filme angesehen und sie waren einfach legendär. Solche Art von Filmen wird es niemals mehr geben! Wer alle gesehen hat, weiß was ich meine... obwohl es immer sehr viele Schlägereien gab mit Terence Hill usw. brachten die Filme doch eine absolute, gewisse Ruhe beim schauen, einfach unvergleichlich. Bud, du warst der beste!

    🎵 Klingelton Bud Spencer und Terence Hill für Apple iPhone downloaden

    An alle iPhone User: Habe mir mal die Mühe gemacht und alle 9 Töne vom ersten Beitrag von MP3 zu .M4R konvertiert und in ein RAR-Archiv gepackt. Ladet euch einfach die Datei im Anhang herunter und entpackt sie mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC, danach ab damit auf das iPhone und Spass haben und herzlich lachen.

  3. #3
    Spencer-Fan

    Bud Spencer Klingelton

    Möchte mich ebenfalls ganz doll bei Euch bedanken für diese coole Sammlung von Bud Spencer Klingeltönen. Mir gehen die Filme mit ihm ehrlich gesagt auch tierisch ab, die waren einfach immer irgendwie anders und man musste wirklich sehr oft lachen, wie trocken der liebe Buddy das immer alles herüber brachte.

    Würde mich ja mal interessieren, wie der privat so war. Habe jedoch die Vermutung, dass hier nicht viel Unterschied war, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Rollen dann derart Glaubhaft herüber bringt, wie er es immer tat. Ruhe in Frieden mein Lieber.

Ähnliche Handy Themen zu Bud Spencer und Terence Hill Klingelton als MP3 Download (Zitate/Sprüche/Theme)


  1. Bud Spencer & Terence Hill im Chor als MP3 Datei: Bud Spencer und Terence Hill sind beides für mich absolute Legenden und ich habe bestimmt schon jeden ihrer alten Filme gesehen. Vor allem die...



  2. Bud Spencer & Terence Hill im Chor (Zwei wie Pech und Schwefel): Habe hier einen Ausschnitt aus "2 wie Pech und Schwefel" als Klingelton umgebaut. Er stammt aus der Szene wo sie da im Chor mit "singen". Hier...



  3. Terence Hill & Bud Spencer Wallpaper zum downloaden: Hallo an alle, erstmal ein großes Lob an diese Seite. :) Danke euch. Ich hätte da eine Bitte: Könnte mir jemand Wallpaper von Terence Hill &...



  4. Suche Bud Spencer & Terence Hill Themes: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche ein oder mehrere Bud Spencer und Terence Hill Themes für mein Sony Ericcson Handy zum kostenlosen...



  5. Bud Spencer & Terence Hill: Suche aus dem Film "2 wie Pech und Schwefel" (ich weiss nicht ob der es wirklich war) die Scene als Klingelton, in der Bud & Terence im Opernhaus...


Stichworte