Nachtigall Klingelton "Gesang // Vogelzwitschern" als MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐦 Nachtigall Sound als Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen

    Ab und zu will man seine Ruhe vom stressigen Alltag haben und flieht in die schöne Natur und in die grünen Wälder. Dabei ist die Vogelstimme einer Nachtigall besonders schön und beruhigend. Das sanfte zwitschern ist in meinen Augen noch schöner als das eines Uhu oder Kuckuck oder sonstiger Vögel. Die Nachtigall wird auch "Königin der Nacht" genannt, da der bis zu 17 cm lange Vogel seine wunderschönen Strophen meistens spät Nachts ab 1 Uhr vorträgt.

    Gut zu wissen: Die Nachtigall gehört übrigens zur Gattung der Sperlingsvögel/Fliegenschnäpper. Eine Erwachsene Nachtigall wiegt nur um die 20 Gramm, ein ganz schönes Fliegengewicht für dieses gewaltige Stimmvolumen.

    Kuckuck Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Nachtigall (Vogelgezwitscher) kostenlos für Handy downloaden: So aktiviert ihr den Ton!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich Euch gleich 3 verschiedene Klingeltöne von einem Gesang einer Nachtigall als MP3 Datei erstellt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt, indem ihr ganz einfach eine der hoch geladenen .mp3 Dateien anklickt. Nach dem Download eines Nachtigall Klingelton kopiert ihr die Datei ganz einfach im Anschluss auf euer Smartphone und aktiviert den Vogelgesang unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    iPhone User müssen die Datei erst in das Apple-eigene Audio-Format M4R umwandeln. Dafür könnt ihr jedoch zum Beispiel ganz einfach eine Online-Konverter Software benutzen, ohne dafür ein Programm auf dem PC installieren zu müssen. Weitere schöne und coole Klingeltöne findet ihr im MP3 Klingelton Forum.

  2. #2
    Gast

    Kuckuck Ruf als MP3-Klingelton für das Handy

    Die oberen Klingeltöne von einer Nachtigall gefallen mir sehr gut, da ich sowieso ein Fan bin von Vogelgezwitscher und das äußerst beruhigend finde.

    🦃 Klingelton Cuckoo Download als MP3-Datei

    Habe euch noch extra das Geräusch bzw. den Ruf eines Kuckuck in der freien Wildbahn als MP3-Klingelton geschnitten, den ihr euch etwas weiter unten downloaden könnt. Ist jetzt nicht der klassische Sound einer Kuckucks Uhr an der Wand, sondern meiner Meinung nach wesentlich schöner. Eignet sich auch super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston, wenn man eine neue Nachricht auf dem Smartphone empfangen hat.

    Euch noch ein schönes Wochenende!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast

    Vogelgesang als Klingelton

    Spitze! Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Nachtigall Klingelton "Gesang // Vogelzwitschern" als MP3 Download


  1. Katze Klingelton "Miau" als kostenloser MP3 Download: 🐱 3 süße Katzen Ringtones mit "miauen" für euer Smartphone zum herunterladen! Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen auf diesen Planeten, der...



  2. MP3 Klingelton Frosch "Quaken" zum kostenlosen Download [All4Phones]: 🐸 Frosch Geräusch "quaken" als MP3-Benachrichtigungston für das Handy zum herunterladen! Heute habe ich wieder einmal einen relativ lustigen...



  3. Ente Klingelton "Quaken" als MP3 Download: 🦆 SMS oder WhatsApp Klingelton: Ente, die quakt zum herunterladen für das Handy! Quak Quack! Spätestens seit diverse YouTuber diesen Ton bei einem...



  4. Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone): 🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Kill Bill ist der insgesamt...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte