Ghostbusters Klingelton als MP3 Download (Original Theme Song)


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro Theme aus Ghost Busters als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der Film "Ghostbusters - Die Geisterjäger" war ebenfalls ein kleines Meisterstück aus den 80er Jahren. Genauer gesagt erschien die Science-Fiction-Komödie im Jahr 1984 und handelt über 4 Semi-Professionelle Geisterjäger (Venkman, Stantz, Spengler und Zeddemore) deren Geschäft am Anfang nicht so richtig in Schwung kommen will. Als dann jedoch diverse paranormale Fälle eintreten brummt der Laden plötzlich. Der Film ist auch bekannt für den tollpatschigen und freundlichen Geist "Slimer", der unsere Helden auf ihren Abenteuern begleitet. Der Film Ghostbusters spielte übrigens satte 290 Millionen USD ein bei einem Budget von lediglich 31 Millionen USD und zählt somit zu einem der 10 erfolgreichsten, amerikanischen Filmen aller Zeiten. Alle 2 Teile gibt es jetzt auf einer Deluxe Edition zum schmalen Kurs auf Amazon.

    Unten unter "Angehängte Dateien" könnt ihr euch den Ghostbusters Klingelton kostenlos im MP3 Format für euer Android-Smartphone downloaden. Apple iPhone-User müssen die Datei erst noch in das Format .M4R mit einem passenden Konverter umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  ghostbusters-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 4927
Größe:  38,9 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Ghostbusters Klingelton als iPhone .M4R Version

    Der Ghostbusters Song ist einfach auch legendär und vor allem unverkennlich, vielen Dank für den Upload als gekürzten Klingelton, der macht sich super auf meinen neuen Smartphone. Bei der Ghostbusters Reihe ist es eben auch wieder so, wie bei fast allen Filmen, das Original war und ist einfach immer noch die beste Version von allen Teilen, ganz einfach.

    Habt ihr auch ein iPhone? Unten im Anhang habe ich euch den Klingelton vom ersten Beitrag noch als .M4R Datei konvertiert, jetzt klingelt der auch super auf einem Apple iPhone. Aber das RAR-Archiv müsst ihr erst noch entpacken mit dem Gratis-Programm WinRAR, weil man hier in das Forum keine M4R Dateien extern raufladen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Ghostbusters Klingelton als MP3 Download (Original Theme Song)


  1. Tetris Klingelton als MP3 Download (Original Musik): 🧱 Tetris Theme Sound als Ringtone für das Handy zum herunterladen! Mit dem tollen Retro-Spiel Tetris hat wohl damals die ein oder andere...



  2. Miss Marple Klingelton: Original Theme als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme aus den Miss Marple Filmen als MP3-Ringtone für das Handy kostenlos herunterladen! Immer wenn es mir mal schlecht ging, habe ich...



  3. Super Mario Klingelton als kostenloser MP3 Download (+Bowser & Yoshi Theme): 🍄 5 bekannte Super Mario Klingeltöne für euer Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Das waren noch Zeiten, als wir uns von Nintendo einen...



  4. KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme): Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule...



  5. GTA 4 (Grand Theft Auto) Theme Klingelton als MP3 Download: GTA IV Klingelton für euer Smartphone Auch wenn es bereits schon länger das aktuellste GTA 5 Spiel gibt, bleibt für mich vom Setting her Grand...


Stichworte