GTA V (Grand Theft Auto) Klingelton als MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro Theme Ringtone von GTA 5 (Welcome to Los Santos) für euer Smartphone

    Wohl kaum ein anderes Spiel hat mehr Hype ausgelöst als Grand Theft Auto V, welches 2013 für PC, PlayStation und Xbox auf den Markt kam. Freundinnen wurden verlassen, man wurde gekündigt, weil man sich 4 Wochen in sein Zimmer eingesperrt hat und Kriege haben begonnen. Auch an mir ist dieses kultige Rockstar Game nicht vorbei gegangen und ich hatte meinen Spass, allerdings nur mit der Singleplayer Kampagne, denn GTA Online hat mich nicht wirklich in seinen Bann gezogen. Es war schon toll mit Michael, Franklin und dem positiv verrückten Trevor um die Häuser zu ziehen. Wer im Online-Modus trotzdem den dicken Macker markieren möchte, der kann sich bei Amazon die berühmte GTA V Whale Shark Cash Card holen mit satten 3,5 Millionen GTA-Dollars.

    Unten im Anhang findet ihr den Intro Theme Song aus dem GTA V Soundtrack auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), der sich z.B. perfekt für euer Android-Smartphone eignet als kostenlosen Download. Apple iPhone User müssen die Datei erst noch ins M4R Format umwandeln, hier findet ihr eine Anleitung dazu.

    Name:  gta-5-V-klingelton.png
Hits: 1601
Größe:  435,0 KB

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    GTA 5 Klingelton

    Hey Leute!

    Cooler Grand Theft Auto Klingelton, danke für den Uploader.

    Ich selbst spiele GTA schon seit dem ersten Teil, vorallem GTA 2 habe ich auf der PlayStation gesuchtet bis zum geht nicht mehr, obwohl es nur 2D Grafik hatte.

    Für absolute Fans empfehle ich mal dieses Video anzusehen... hier spielt der absolut coole Steven Ogg (Der, der Trevor die Stimme gab) eine Art Real-Life GTA.



    Was ist eigentlich euer GTA Lieblings-Charakter aus allen erhältlichen Teilen?

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu GTA V (Grand Theft Auto) Klingelton als MP3 Download


  1. GTA 4 (Grand Theft Auto) Theme Klingelton als MP3 Download: GTA IV Klingelton für euer Smartphone Auch wenn es bereits schon länger das aktuellste GTA 5 Spiel gibt, bleibt für mich vom Setting her Grand...



  2. Verkaufe GTA SA (Grand Theft Auto San Andreas): der muss sich per pn bei mir melden!!! LG:cool:



  3. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  4. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  5. Grand Theft Auto SanAndreas: GrandTheftAutoSanAndreas


Stichworte