Tetris Klingelton als MP3 Download (Original Musik)


  1. #1
    Mobilfunker
    🧱 Tetris Theme Sound als Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Mit dem tollen Retro-Spiel Tetris hat wohl damals die ein oder andere Gaming-Karriere von so manchen auf dem Game Boy unter uns begonnen. Das Puzzle-Computerspiel erschien übrigens erstmals im Jahr 1984 und wurde vom russischen Programmierer Alexei Paschitnow entwickelt. Es folgten diverse Kopien bzw. andere Version, doch das Original blieb meiner Meinung einfach unerreicht, wie schon so oft bei vielen Dingen.

    Tetris wird nun 35 Jahre alt und um dies gebührend zu feiern, gibt es hier die legendäre Retro-Melodie des Spiels zum Download für das Handy als Klingelton.

    Name:  tetris-original-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 8572
Größe:  76,9 KB
    Foto: Tetris Melodie als Klingelton für das Handy

    Klingelton Tetris downloaden und fürs Hand benutzen: So klappt es!

    Unten im Anhang habe ich euch einen Klingelton im MP3 Format erstellt vom originalen Sound des Tetris Spiels und auf ca. 30 Sekunden geschnitten. (Sample, Hörprobe) Um den Download zu starten, klickt einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei. Kopiert im Anschluss den Tetris Klingelton in das Ringtones Verzeichnis unter Android und aktiviert die kultige Melodie abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Smartphone-Menü bei Android.

    Wer hingegen ein iPhone nutzt und den Tetris Klingelton will, der muss die MP3-Datei vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format M4R umwandeln, damit der Sound auch unter Apple iOS Geräten funktioniert. PS: Wer eher eine Remix-Version von Tetris möchte, der wird hier fündig.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Tetris auch als .M4R Datei für das Apple iPhone

    Wow 1989 war das, wie doch einfach die Zeit vergeht. Ich hatte damals ebenfalls noch den ersten Game Boy, den es zu kaufen gab und habe mich dann immer in mein Kinderzimmer verdrückt, um dort meinen Tetris-Rekord erneut zu schlagen, was anfangs nicht einmal so einfach für mich war, weil ich es als kleiner Knirps nicht verstanden habe, dass es wesentlich mehr bringt, mehr Tetris-Reihen anwachsen zu lassen und diese erst dann aufzulösen.

    🎶 Tetris Klingelton für Apple iPhone herunterladen

    iPhone Benutzer aufgepasst! Den oberen MP3-Klingelton von der Tetris Titelmusik habe ich euch noch in das Format .M4R konvertiert, damit funktioniert der Ton auch auf einem Apple Smartphone. Einfach unten das RAR-Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC in einen beliebigen Ordner entpacken.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    nando231

    Tetris Klingelton

    Vielen Dank für diesen coolen Klingelton, die Tetris-Melodie ist für mich als Vintage-Gamer absolute Nostalgie und kommt wahrscheinlich auch nicht nach weiteren 20 Jahren aus der Mode.

    Habe übrigens einen Tipp an alle, die Tetris spielen. Viele versuchen ja immer so schnell wie möglich schon ab der ersten Reihe Punkte zu sammeln. Man sollte jedoch bei Tetris Geduld haben und immer erst warten, bis man die maximalen 4 Reihen schafft, da es im Spiel einen Punkte-Multiplikator gibt. Eine oder zwei Reihen bringen also nicht viel, wenn man bei Tetris etwas reißen möchte. 😉

Ähnliche Handy Themen zu Tetris Klingelton als MP3 Download (Original Musik)


  1. Miss Marple Klingelton: Original Theme als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme aus den Miss Marple Filmen als MP3-Ringtone für das Handy kostenlos herunterladen! Immer wenn es mir mal schlecht ging, habe ich...



  2. Katzen Musik Klingelton: Katze spielt und singt als Klingelton für das Smartphone Hier findet ihr den Klingelton / Sound Katzen Musik im MP3 Format zum kostenlosen...



  3. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  4. Suche Klingelton : Das geht ab von ATZEN MuSIK !: HAt den einer !? danke im vorraus



  5. Tetris Remix MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier mal was für Tetris-Fan´s !!! LG Chinchin :)


Stichworte