KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme)


  1. #1
    Mobilfunker
    Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone

    Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule die Kickers im TV angesehen hat, der Schulranzen mit den Hausaufgaben danach sofort in die Ecke geflogen ist und man es eben Gregor, Mario & Co. auf dem Fussballplatz gleichtun wollte. Für mich einen der besten Anime-Serien damals... was findet ihr übrigens besser? Die Kickers oder die tollen Fussballstars? Auf Amazon habe ich letzte Woche übrigens die deutsche Kickers Fassung in einer DVD-Komplett-Box gefunden, da konnte ich nicht widerstehen.

    Weiter unten im Anhang habe ich euch einen Kickers Klingelton im MP3 Format geschnitten, der das Intro auf Deutsch beinhaltet, welches auf ca. 30 Sekunden geschnitten wurde. Falls ihr den Ton auf euren iPhone nutzen möchtet, müsst ihr die Datei noch in M4R umwandeln, hier im Forum findet ihr eine Anleitung dazu.

    Name:  Kickers-Klingelton.jpg
Hits: 1753
Größe:  136,2 KB

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme)


  1. Miss Marple Klingelton: Original Theme als MP3 Download: Intro-Theme aus den Miss Marple Filmen als MP3-Ringtone für das Handy kostenlos herunterladen! Immer wenn es mir mal schlecht ging, habe ich eine...



  2. Super Mario Klingelton als kostenloser MP3 Download (+Bowser & Yoshi Theme): 🍄 5 bekannte Super Mario Klingeltöne für euer Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Das waren noch Zeiten, als wir uns von Nintendo einen...



  3. GTA 4 (Grand Theft Auto) Theme Klingelton als MP3 Download: GTA IV Klingelton für euer Smartphone Auch wenn es bereits schon länger das aktuellste GTA 5 Spiel gibt, bleibt für mich vom Setting her Grand...



  4. The Transporter 3 Intro MP3 Klingelton: Hallo, ich habe euch mal einen MP3 Klingelton erstellt... LG Chinchin :)



  5. Suche BSV Kickers Emden Theme: hallo suche eine theme vom bsv kickers emden hat von euch jemand eins oder kann mir ein erstellen??? habe ein k810i!!! wär wirklich super!!! danke...


Stichworte