Indiana Jones Klingelton als kostenloser MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 MP3 HD Klingelton (Theme) aus den Indiana Jones Filmen zum herunterladen für das Smartphone

    Die Indiana Jones Filme waren für mich als kleiner Junge schon ein absoluter Kult und da Harrison Ford sowieso einer meiner absoluten Lieblings-Schauspieler ist, passt es umso besser ins Konzept. Es ist schon unfassbar, wie Steven Spielberg und George Lucas dieses Flair so brillant hinbekommen und Ford den "Indy" Character verkörpert wie kein zweiter.

    Ich habe in den Gerüchten gehört, dass es eine Neuauflage von Indiana Jones mit einem neuen Schauspieler geben soll... hoffen wir einmal nicht, denn ich bin überzeugt davon, dass an dieser Rolle JEDER scheitern wird. Im Jahr 1981 wurde übrigens bereits der erste Teil der geplanten Trilogie gezeigt, doch es wurden nach dem großen Erfolg dann doch 4 Teile, die sich wie folgt auseinandersetzen:

    • Jäger des verlorenen Schatzes
    • Indiana Jones und der Tempel des Todes
    • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Name:  indiana-jones-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 8767
Größe:  55,1 KB
    Bild: Der Darsteller Harrison Ford im Film Indiana Jones

    Klingelton Indiana Jones für Android herunterladen und aktivieren - So funktioniert´s!

    Etwas weiter unten im Anhang könnt ihr Euch den Klingelton Indiana Jones kostenlos als .MP3 Datei herunterladen (beispielsweise für Android Smartphones von Samsung), indem ihr einfach auf die File im Anhang klickt. Ladet nun den Indiana Jones Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Ton abschließend im Ton & Vibration Menü bei Android.

    Für iPhone muss der Ton wohl vorher mit einem Konverter auf die Datei .M4R umgewandelt werden. Der Ton wurde von mir auf 30 Sekunden gekürzt (Sample). Wer die Musik aus dem Film gut findet, der findet auf Amazon von den Produzenten John Williams noch eine komplette Soundtrack Collection, die ich nur empfehlen kann. Weitere hörenswerte MP3-Klingeltöne für euer Handy findet ihr übrigens in der Forenübersicht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Indiana Jones Klingelton + iPhone .M4R Version

    Diese Indiana Jones Melodie, ich bekomme irgendwie immer absolute Gänsehaut wenn ich dieses epische Lied höre, unfassbar. Die ersten drei Teile bleiben für mich immer die besten der ganzen Serie, denn ich finde Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels hat nicht so gut in das Konzept gepasst mit den Außerirdischen etc. da hätte man sich auf alle Fälle etwas besseres einfallen lassen können. Im Jahr 2021 soll ja Indiana Jones 5 in die Kinos kommen und ich hoffe inständig nur, dass Harrison Ford zum letzten mal die Hauptrolle antreten wird und nicht so ein un-authentischer Jungspund-Möchtegern-Lasso-Schwinger.

    🎶 Klingelton Indiana Jones für Apple iPhone downloaden

    Für alle, die wie ich ein Apple iPhone benutzen und auf das Format .M4R quasi angewiesen sind, habe ich den oberen Klingelton noch mit einem Converter umgewandelt, das ganze findet ihr nun als Datei unten im Anhang zum Download. Einfach auf das iPhone kopieren und danach unter Töne & Haptik im Einstellungen-Menü als neuen Klingelton festlegen.

Ähnliche Handy Themen zu Indiana Jones Klingelton als kostenloser MP3 Download


  1. Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit...



  2. Urban Terror 4.1 - Kostenloser Download: Der Multiplayer-Shooter Urban Terror ist eine Modifikation von Quake III Arena - jetzt in der Version 4.1.1. Fazit Fans von Counterstrike & Co....



  3. Track Mania - Nations Forever kostenloser Download: Das wohl beste Freeware Spiel das ich gespielt hab Hamma Grafik und 100% Spielspass "TrackMania Nations Forever" führt das erfolgreiche...



  4. Indiana-Jones-Kristallschädel: Endlich mal wieder was von Indiana Jones, freue mich schon drauf.



  5. Indiana Jones 4 - Trailer: Er kehrt wieder zurück (nach genau 26 Jahren) - Der Mann mit dem Hut und der Peitsche... Endlich ist es soweit, genauer gesagt am 22.Mai.2008...


Stichworte