GTA 4 (Grand Theft Auto) Theme Klingelton als MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    GTA IV Klingelton für euer Smartphone

    Auch wenn es bereits schon länger das aktuellste GTA 5 Spiel gibt, bleibt für mich vom Setting her Grand Theft Auto 4 immer noch einer der besten Titel der kompletten Serie. Ich liebe einfach die Games von Rockstar mit ihren speziellen Flair, das vor allem im 4. Teil mit Niko Bellic und seinem trotteligen Cousin Roman bestens zur Geltung kommt. Welcher Teil gefällt Euch übrigens am besten, das würde mich einmal interessieren als Hobby-Gamer?

    Ich habe Euch heute einmal einen Klingelton zu GTA 4 zusammen geschnitten im .mp3 Format zum Download für euer Android- sowie iPhone Smartphone. Den Ringtone könnt ihr euch unten Gratis aus dem Anhang downloaden. Unter folgenden Link gibt es übrigens auch noch einen GTA 5 Klingelton.

    Name:  GTA IV Klingelton.jpg
Hits: 898
Größe:  50,1 KB

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu GTA 4 (Grand Theft Auto) Theme Klingelton als MP3 Download


  1. Verkaufe GTA SA (Grand Theft Auto San Andreas): der muss sich per pn bei mir melden!!! LG:cool:



  2. GTA (Grand theft auto) für Sony Ericsson F305: Ich suche das handyspiel Grand theft auto Für das Sony Ericsson F305 ich habe schon die foren suche Benutzt aber hab nichts gefunden Es wäre nett...



  3. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  4. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  5. Grand Theft Auto SanAndreas: GrandTheftAutoSanAndreas


Stichworte