Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen!

    Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit jeher schon Kult. Damals guckten wir die spannenden, deutschen Krimis mit der ganzen Familie und es war für uns fast schon eine Tradition bzw. Ritual. Die Tatort Filme mit Schimanski, der damals von Götz George gespielt wurde und leider bereits verstorben ist, waren mit ABSTAND die besten des ganzen Formats. Die heutigen Reihen haben leider zum Teil ihren ganzen Charme verloren, aber hin und wieder gibt es doch mal wieder eine interessante Folge.

    Gut zu wissen: Die legendäre Kriminalfilm-Reihe startete übrigens bereits das erste mal im Jahr 1970 im westdeutschen Fernsehen. Bis dato gibt es sage und schreibe über 1118 Tatort Filme, man mag es kaum glauben. Einige, neue Tatort-Folgen werden auch vom bekannten, deutschen Schauspieler Til Schweiger produziert.

    Name:  tatort-titelmusik-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 11689
Größe:  58,3 KB
    Bild: Legendäres TV-Intro der Tatort Folgen

    Klingelton Tatort downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht es!

    Die Original Titelmelodie von Tatort ist fast schon genau so Kult wie die Filme selbst. Damals noch von Klaus Doldinger komponiert und kein geringerer als Udo Lindenberg saß am Schlagzeug. Unten könnt ihr euch die tolle Tatort Melodie als Klingelton für euer Android Smartphone kostenlos downloaden, indem ihr auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss startet auch der Download automatisch. Kopiert nun den Tatort Klingelton auf euer Handy und aktiviert den coolen Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android Menü.

    Alle, die ein Apple iPhone benutzen, müssen den Ton noch mit einem Konverter in das Format richtige Audio-Format .M4R umwandeln. Den Originalen Klingelton könnt ihr euch auch in der ARD Mediathek bei der Das Erste Webseite kostenlos downloaden, zur Zeit scheinen dort jedoch leider die Links defekt zu sein. Weitere Gratis Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Tatort Klingeltöne auch als iPhone-Version (.M4R Datei)

    Naja, was heißt hier eigentlich, dass die neuen Tatort-Folgen ihren ganzen Charme verloren haben. Klar war Schimanski sicherlich der bekannteste Kommissar und wird es wahrscheinlich auch bleiben, aber die Produzenten müssen eben auch mit der Zeit gehen. Ich finde Falke und Lorenz oder Thiel und Boerne (Tatort Münster) als Team auch nicht schlecht. Ist eben alles immer Geschmackssache. Was für mich z.B. überhaupt nicht ging, war Till Schweiger. Ach ja, vielen Dank für den schönen Klingelton übrigens!

    🎶 Tatort Klingelton downloaden für iPhone

    PS an alle Apple-Benutzer: Für auf den oberen Tatort-Klingelton auch nicht auf seinen iPhone verzichten möchte, der kann sich unten eine entsprechende .M4R Datei runterladen, die habe ich mit meinen Converter umgewandelt.

Ähnliche Handy Themen zu Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download


  1. CTU Klingelton aus der Serie 24 (Twenty Four) zum Download: 🎵 CTU (Counter Terrorist Unit) Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Action-Thriller Fernsehserie "24" oder...



  2. Urban Terror 4.1 - Kostenloser Download: Der Multiplayer-Shooter Urban Terror ist eine Modifikation von Quake III Arena - jetzt in der Version 4.1.1. Fazit Fans von Counterstrike & Co....



  3. Track Mania - Nations Forever kostenloser Download: Das wohl beste Freeware Spiel das ich gespielt hab Hamma Grafik und 100% Spielspass "TrackMania Nations Forever" führt das erfolgreiche...



  4. Tatort Theme für SE 240x320 Pixel W995: Tja, was soll ich sagen... immer wieder Sonntags. Ich hab mich entschlossen ein Tatort Theme zu basteln (Lena Odenthal & Kopper). Dieses Theme ist...



  5. Tatort Klingelton: Hallo beisammen, :) kann mir jemand mit der Tatort-Titelmelodie helfen? Die Melodie gefällt mir einfach super und ich möchte sie als MP3...


Stichworte