Harry Potter Theme Klingelton für iPhone & Android Smartphones


  1. #1
    Mobilfunker
    🧙 Main-Theme aus den Harry Potter Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Heute habe ich einen sehr schönen Klingelton für Euch und zwar aus den beliebten Harry Potter Filmen, es handelt sich um den Theme Song, der sich recht mysteriös und gruselig anhört. Bei den Filmen mochte ich ehrlich gesagt nur die letzten Teile, da sie nicht so "kindisch" wirkten und zum Teil echt nicht ab 12 Jahren wie von der FSK angegeben waren. Die Bücher von J.K. Rowling habe ich leider auch nie gelesen und muss ich wohl noch nachholen.

    Der noch junge Harry Potter möchte ein Zauberer werden und beginnt in der fiktiven Stadt Hogwarts somit seine Ausbildung dazu, in der er auch später Ron Weasley und Hermine Granger kennen lernt, die seine besten Freunde werden. Als er erfährt, dass seine Eltern vom Bösewicht Lord Voldemort getötet wurden, möchte er alles daran setzen den dunklen Magier aufzuhalten.

    Name:  harry-potter-klingelton-download-mp3-m4r-datei.jpg
Hits: 23707
Größe:  69,8 KB
    Bild: Harry Potter mit seinen besten Freunden Hermine und Ron

    Harry Potter Klingelton auf das Handy laden und installieren - so funktioniert es!

    Den Harry Potter Klingelton habe ich Euch als .MP3 Datei auf knapp 30 Sekunden (Sample) geschnitten und ihr könnt ihn weiter unten kostenlos für euer Android-Smartphone herunterladen, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den Harry Potter Sound noch auf das Handy und aktiviert den neuen Ton unter "Ton & Vibration" im Android-Menü.

    Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, so müsst ihr die Datei noch mit einem Converter-Programm in das passende Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät erfolgreich abgespielt werden kann. Hierzu gibt es allerdings eine große Auswahl an guten und Gratis Online-Konverter aus dem Netz, mit denen man nicht einmal eine Software auf seinen PC installieren muss. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Voldemort

    Harry Potter Klingelton für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Ach ja, die guten alten Harry Potter Filme im zauberhaften Hogwarts. Ich finde es ehrlich gesagt nur sehr Schade, dass sich viele über die Serie lustig machen, dass es sich hierbei angeblich nur um Kinderfilme handeln soll, was ich keinesfalls so unterstreichen möchte. Wer vor allem die späteren Teile gesehen hat, dem sollte auch klar sein, dass Harry Potter nicht unbedingt FSK 12 Reif ist und auch sehr gruselig sein kann. Jedenfalls Dankeschön für den Klasse Klingelton über den sich mein Samsung Galaxy sehr gefreut hat.

    🎶 Klingelton Harry Potter downloaden für iPhone

    Falls ihr übrigens auch ein Apple iPhone Smartphone wie ich besitzen solltet, habe ich den oberen MP3-Klingelton von Harry Potter noch als .M4R Datei konvertiert. Ihr könnt euch unten im Anhang die File direkt auf euer Handy laden und sofort als neuen Ringtone einstellen.

Ähnliche Handy Themen zu Harry Potter Theme Klingelton für iPhone & Android Smartphones


  1. Animiertes Harry Potter 6 Theme: Handy Theme (animiert) aus dem Harry Potter 6 Film für Sony Ericsson Smartphones Hier findet ihr ein animiertes Harry Potter 6 Theme, zum...



  2. Harry Potter Theme inkl. Klingelton: Hallo ihr lieben, :cool: hier findet ihr das Handy Theme /Design von Harry Potter zum kostenlosen Download inkl. passenden Klingelton dazu. Wem...



  3. Harry Potter 6: Handybilder kostenlos zum Download: Hallo ihr Schlingel, :) hier mal ein paar Harry Potter 6 Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy mit verschiedenen Bild-Motiven. Die...



  4. Harry Potter Wallpaper: Hallo, hier 5 schöne Wallpaper für Harry Potter Fans zum kostenlosen Download für euren PC. Um die Harry Potter Bilder hingegen auf dem...



  5. Harry Potter 3 Theme für Sony Ericsson (K700i): Hallo an diesen schönen Dezember-Abend, :) habe etwas für euch im Gepäck und zwar ein kleines Handy-Theme vom neuen Film Harry Potter 3 für die...


Stichworte