Suche Sesamstraße – Hätt' Ich Dich Heut' Erwartet Klingelton


  1. #1
    braunschweiger
    Guten Tag an alle!

    Ich habe mal eine Folge von der Sesamstraße gesehen und dort wurde so ein cooles Lied gesungen mit den Namen "Hätt ich dich heut erwartet" oder irgendwie so in der Art. Hat das jemand zufällig jemand von euch als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download oder einen Tipp für mich?

    MFG,
    Der Braunschweiger

  2. #2
    biohazard25
    Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass hier komplette Lieder auf Anordnung des Admin nicht hochgeladen werden dürfen, wenn dann nur auf 30 Sekunden gekürzte Fassungen als Sample bzw. Hörprobe.

    Da hier anscheinend auch niemand diesen Klingelton hat, kannst du es ja mal mit diesen MP3 Sounds der Sesamstraße versuchen, vielleicht gefallen sie dir.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sesamstraße – Hätt' Ich Dich Heut' Erwartet Klingelton


  1. Sesamstraße Klingelton als MP3-Download (+ Mana Mana Song): 🎶 Intro Theme von der Kindersendung Sesamstrasse + Mah Nà Mah Nà Song als MP3 Ringtone für das Handy zum runterladen! Eine der erfolgreichsten...



  2. suche Sesamstraße - Schnuffeltuch: Hi zusammen, ich suche den kompletten Ton von der Sesamstraße mit den Namen "Wer hat in mein Schnuffeltuch gewichst?", finde es leider nicht...



  3. Suche Ernie´s lachen (Sesamstraße): Moin, ich suche das geniale lachen von Ernie aus der Sesamstraße als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Finde das einfach...



  4. Andrea Berg - Dich soll der Teufel holen Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Andrea Berg MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Andrea Berg Klingelton...



  5. Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Matthias Reim MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Matthias Reim...