Suche schöne und lustige Sachen für Weihnachten!


  1. #1
    Michaela-NRW
    Hat jemand von euch lustige (oder schöne) realsounds bzw. klingeltöne zu weihnachten?
    hab hier zwar schon welche gefunden, aber last christmas und so kann ich nicht mehr hören
    toll wären auch auch themes (hab das nokia 6220 classsic), im netz find ich nichts.

    dank euch schon mal im voraus

  2. #2
    Sigrid1982
    hallo

    da such ich doch mal mit.. grins
    für meinen mann der hat auch das nokia 6220 und ich würde ihn gerne mit paar themes und klingeltönen überraschen. bayern münchen, simpsons, rocky...?? jemand ne idee?? paar weihnachtstöne oder themen wären auch cool.. tausend dank

    lg sigrid

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Sigrid1982,

    das Nokia 6220 gehört zur Symbian 60 Reihe mit Bildformat 240x320, dafür haben wir hier bereits sehr viele Handy Themes.

    Unteranderem auch von Bayern München, Simpsons etc. die auch für dein Handy geeignet sind.

    Diese kannst du mit Hilfe der Forensuche finden: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Sigrid1982
    hi

    danke..
    ja bei der suche steig ich ehrlich gesagt net durch.. finde da nix. bin da wohl zu blöd das passende einzugeben.
    vielleicht hast noch ne tip für mich.

    lg

  5. #5
    Michaela-NRW
    ich find auch nüx

  6. #6
    All4Phones
    Hallo,

    ihr werdet es wohl schaffen in die Forumssuche FC Bayern, Simpsons, Rocky oder Weihnachten etc. einzugeben oder?

    Wenn ihr nicht wisst, wie man diese Wörter schreibt, könnt ihr Sie oben gerne rauskopieren und auf das Weiße Suchfeld unten beim Portal www.All4Phones.de rechte Maustaste einfügen...

    Schließe hier mal, da wir genügend Sachen zu den oben angefragten Themen haben. Und ein wenig Selbstrecherche hat noch niemanden geschadet.

    Gruß.

  7. #7
    Sweet Devil
    Ich habe euch mal eine Preview Ansicht der Forensuche erstellt,
    darauf seht ihr wie die Suche funktioniert.

    Einfache wörter wie zB. Simpsons reichen aus, die Forensuche wird euch dann alles was es zu dem Suchbegriff gibt auflisten.

    Hoffe konnte euch damit weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche schöne und lustige Sachen für Weihnachten!


  1. Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480: Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh...



  2. Suche Sachen für w395: hallo zusammen ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wo ich es rein setzen soll???? ich suche alles für Sony Ericsson w395 ich bin...



  3. Suche Lustige Sms Töne: huhu ich suche viele richtig lustige sms töne zum tod lachen bitte helft mir in dem ich viele antworten bekomme freue mich jetzt schon grins und wenn...



  4. Suche schöne Themen für mein W200i: Heiii..!! Ich suche Themen für meine W200i..! Danke..!! =)



  5. Schöne Weihnachten 2008: http://www.hallo-bergstrasse.de/Portals/13/Weihnachten/Weihnachtsbaum.jpg Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch! Und...


Stichworte