ACDC Tonleiter


  1. #1
    ulrichlang
    Hallo,

    suche von ACDC, wo Angus Young die Tonleiter als E-Gitarren Solo spielt.

    Erst langsam, dann immer schneller.

  2. #2
    R2APTO
    Moin, weißt du zufällig aus welchem Lied das ist? Das einzige was dem nahe kommen würde wäre Thunderstruck.

    Sonst meld dich mal welcher Song das ist.

    MFG
    r2apto

  3. #3
    ulrichlang
    Welches Lied, weiß ich leider nicht mehr, aber das ist schon etwas älter als Thunderstruck.

    Gruß Frank

  4. #4
    R2APTO
    Habe da etwas für Dich gefunden:



    MfG
    christian

Ähnliche Handy Themen zu ACDC Tonleiter


  1. ACDC Back in black Theme für SOE W995: Let's go back in time... :cool: das Theme zum den legendären AC/DC Album aus den Jahr 1980 mit Ringtone "Back in black" und "Hells bells" als SMS...



  2. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...