Klassische Klingeltöne gesucht


  1. #1
    pulsaar
    Hallo,

    hat hier jemand klassische, opulente Klingeltöne? Allem voran Götterdämmerung (Freude schöner Götterfunken...).

    Danke im voraus.

    Gruß,
    Uli

  2. #2
    lucytier
    Habe hier mal etwas schönes von Carl Orff aus der Carmina Burana. Das Stück nennt sich "Carl Orff - Tanz oder übersetzt Dance). Hier gibt es übrigens noch einen weiteren Carmina Burana Klingelton als MP3-Datei zum downloaden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    biohazard25
    Und hier ist noch dein gesuchter Ton "Freude schöner Götterfunke" ebenfalls als MP3-Datei zum herunterladen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klassische Klingeltöne gesucht


  1. Bonnie Bianco Klingeltöne gesucht: Suche Klingeltöne von Bonnie Bianco für mein Handy.



  2. Celine Dion Klingeltöne gesucht: Hallo Top Forum hier und wie schon des öfteren auch diesmal habe ich eine Bitte ich suche Lieder bzw. 30 sec. Ausschnitte als Klingelton von...



  3. Vornamen Klingeltöne gesucht: Hi Klasse Forum! Kennt Jemand von Euch Seiten wo man Kostenlos Namens-Klingeltöne bekommt? LG Natascha



  4. MP3 Klingeltöne erstellen - Tool gesucht !: Hallo Leute, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Tool, wo man ganz bequem MP3 Klingeltöne schneiden kann, also auf die...



  5. Suche klassische einfache Klingeltöne: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar ganz normalen Klingeltönen. Keine Musik-blabla, sondern einfacher Telefonsound. Besonders bin ich...