Schweinegrippe Klingelton


  1. #1
    lucytier

    Schweinegrippe Klingelton

    Hier etwas passendes zum H1N1 Virus für euer Handy:

    Schweinegrippe Klingelton
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Marges
    Fies, aber irgendwie geil !!!

  3. #3
    comedynetwork
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    hier was passendes zumH1N1 Virus:

    Schweinegrippe Klingelton
    Hallo Luctier,
    wie du dir sicher vorstellen kannst macht das Produzieren von Klingeltönen Arbeit und erfordert auch ein bisschen Technik die bezahlt werden möchte. Trotzdem stellen wir generell unsere Funsounds, auch den "Klingelton - Schweinegrippe" unter die Common License. D.h. Jeder darf sich den Sound absolut kostenlos runterladen. Ja, sogar im Internet weiterverwenden, z.Bsp. in einem Forum posten, wenn der/diejenige einen Hinweis auf die Quelle gibt. Klartext: einen Link zur Quelle setzt. Ehrlich gesagt, finde ich das ist schon ein Ding der Höflichkeit. Wäre schön, wenn du das, das nächste mal beachtest.
    Hier die Quellen zum "Schweinegrippe-Klingelton"
    Klingeltöne Kostenlos - Funsounds, Gratis Klingelton, witzige Videos - umsonstund Kostenlose Klingeltöne mp3 Klingelton-Funsounds SMS - gratis

    Sollte der Foreninhaber verhindern, dass diese Links hier klickbar veröffentlicht werden, bitte diesen Beitrag löschen und auch das von Lucytier angehängte Audiofile!

  4. #4
    lucytier
    sorry,aber ich hab den Ton doch gar nicht von euch,und die Quelle
    kenn ich gar nicht.......
    Viele Grüße trotzdem

  5. #5
    comedynetwork
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    sorry,aber ich hab den Ton doch gar nicht von euch,und die Quelle
    kenn ich gar nicht.......
    Viele Grüße trotzdem
    @Lucy: ist halt immer heikel, wenn man etwas ins Netz stellt und die quelle nicht kennt. würde ich dir generell nicht empfehlen. in unserem fall, alles halb so wild. mach dir also keine sorgen. Ich habe mit dem Forumbetreiber Kontakt und alles kann so bleiben wie es ist

  6. #6
    PR-1987
    @ comedynetwork ... Das File gibt es frei im Netz zu laden. Nicht nur von Eurer Seite sondern von vielen anderen auch. Wenn sie mal Google bemühen, würden sie es selbst sehen. Wer Beweist mir nun, das dieses Schweinegrippen-File nun ausgerechnet von Ihnen ist?

    Ich bin eher stark der Annahme, das sie hier einfach nur ein wenig Werbung für Ihre Seite machen wollten.

    Im übrigen sind die Files die sie auf Ihrer Seite anbieten auch nur aus dem netz zusammen gesammelt.

    Es ist schon ein wenig dreist was sie hier den Usern gegenüber abziehen.

  7. #7
    comedynetwork
    Zitat Zitat von PR-1987 Beitrag anzeigen
    @ comedynetwork ... Das File gibt es frei im Netz zu laden. Nicht nur von Eurer Seite sondern von vielen anderen auch. Wenn sie mal Google bemühen, würden sie es selbst sehen. Wer Beweist mir nun, das dieses Schweinegrippen-File nun ausgerechnet von Ihnen ist?

    Ich bin eher stark der Annahme, das sie hier einfach nur ein wenig Werbung für Ihre Seite machen wollten.

    Im übrigen sind die Files die sie auf Ihrer Seite anbieten auch nur aus dem netz zusammen gesammelt.

    Es ist schon ein wenig dreist was sie hier den Usern gegenüber abziehen.
    NOCHMAL! Auf der Seite Comedynetwork gibt es nicht ein EINZIGES Audiofile, das wir nicht selbst produziert haben! Was im Übrigen nicht schwer zu beweisen ist, da ich viele Sounds mit meiner eigenene Stimme produziert habe. Die einzige Internetseite, die diese Files auch zum Download anbieten darf, ist die Klingeltonparade, da ich mit dem Betreiber dieser Seite zusammenarbeite ! Sinn und Zweck ist es, dass sich jeder der das möchte, die Sounds auf sein Handy laden kann. Was wir nicht möchten ist, dass andere Seiten, Foren einfach unseren Content klauen, zum Download anbieten und damit unsere Lorbeeren kassieren. Das dürfte doch verständlich sein, oder? Schließlich gehe ich auch nicht daher und kopiere einfach Texte aus diesem Forum auf meine Seite. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass viele Internetseiten unsere !Arbeit! auf ihren Seiten anbieten - Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal recherchieren. Meistens ist es aber so, dass lediglich auf den Download-Ort verlinkt wird und das ist auch völlig ok so.

  8. #8
    All4Phones
    Hallo,

    muss mich jetzt zu dieser Sache nochmals zu Wort melden.
    @ Comedynetwork: Wir haben es persönlich so abgesprochen, dass wir den Link online lassen, ich dachte das wäre es dann auch gewesen und gut ists..., aber dass du jetzt mit dem Wort "klauen" argumentierst und unseren Forumsnamen damit in Verbindung bringst, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, wir sind auf diesen Klingelton mit Sicherheit nicht angewiesen, da wir genügend Besucher haben und können ihn auch gerne rausnehmen (Du kamst ja per eMail mit dem Vorschlag über Links setzen usw...), aber bitte stelle das Forum nicht so hin, als würden wir Inhalte von euch "klauen". Da wir uns persönlich über eMail ausgetauscht haben, dachte ich beide Seiten können davon profitieren. Wenn ich mich jetzt geweigert hätte und es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen hätte lassen, dann hätte man das "klauen" nennen können. Das war zwar von dir nicht direkt so formuliert, aber es ist offensichtlich, dass du darauf abzielst...

    PS: Und keine Angst wegen den Lorbeeren...

    Gruß.

  9. #9
    comedynetwork
    @webmaster...
    Das war kein Angriff auf dich oder dein Forum! Habe ich auch in keinem Satz so formuliert.
    Aber du wirst verstehen, dass ich den Post von PR1987 nicht unkommentiert stehen lassen konnte. Er hat mir vorgeworfen, wir würden unseren Content im Netz zusammensuchen und dann als unseren verkaufen und darauf musste ich reagieren.

    Viele Grüße

  10. #10
    All4Phones
    Das ist auch in Ordnung so, musste auf deinen Post mit dem selben Gedanken antworten.

    Da jetzt meiner Meinung nach alles zu diesem Thema gesagt wurde, werde ich den Thread closen.

    Viel Spass noch mit dem Schweinegrippe Klingelton von Comedynetwork.

    Gruß,
    All4Phones

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schweinegrippe handy

klingelton schweinegrippe

Schweinegrippe Klingelton

Klingelton Schweinegrippe auf dem Handy kostenlos

kostenlose klingeltöne schweinegrippe

kostenloser Klingelton Schweinegrippe

Schweinegrippe Klingelton kostenlos

http://www.all4phones.de/forum/mp3-klingeltoene/21534-schweinegrippe-klingelton.html

schweinegrippe

klingelton-schweinegrippe

Stichworte