Klingeltone Gesucht Lady Gaga Bad Romance


  1. #1
    calambo
    Hallo

    habe schon gestern ein Thema eröffnet in dem ich nach dem Klingelton von Lady Gaga Bad Romance gesucht habe, aus mir unerklärlichem Grunde wurde das Thema geschlossen darum hier nochmal mein Gesuche.

    Ich hoffe auf eure Hilfe

  2. #2
    Anni89
    Den hätte ich auch gerne

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    der Thread wurde geschlossen, da logischerweise auf dem Klingelton ein Copyright (Wird unter anderem auch auf Jamba verkauft) liegt, bitte dazu im MP3 Tones Forum den als WICHTIG: markierten Thread lesen.

    Danke für euer Verständnis.

    Gruß,
    All4phones

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltone Gesucht Lady Gaga Bad Romance


  1. Gesucht Lady Gaga Bad Romance: Hallo Ihr Lieben, suche das neue Lied von Lady Gaga als Klingelton am liebsten den Refrain Danke für eure Hilfe



  2. Lady Gaga Logos: Hier findet ihr einige Lady Gaga Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Lady Gaga Logos im Bildformat 240x320 gefallen euch. ...



  3. Lady Gaga - Nothing else I can say / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Lady Gaga - Nothing else I can say im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  4. Lady Gaga - Fashion: Handy Klingelton/Sound: Lady Gaga - Fashion Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton Fashion von Lady Gaga erstellt. LG Chinchin :)



  5. Lady Gaga - Paparazzi: Handy Klingelton/Sound: Lady Gaga - Paparazzi Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton "Paparazzi" von Lady Gaga erstellt... LG Chinchin :)


Stichworte