Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic"


  1. #1
    pretty_sun
    Hallo, liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band).

    Wäre echt toll, wenn Ihr mit weiterhelfen könntet.

    Danke!

    Viele Grüße von pretty_sun

  2. #2
    on.by

    Citi "Am Fenster"

    Wie? Also das Lied als MP3 wenn ich das richtig verstanden habe?

    Also Citi kannste von mir haben ob ich Toxic hab muss ich gucken!

    ....wait......


    Ja ich hab beide soll ich sie dir per Mail schicken?

  3. #3
    pretty_sun
    Super,
    Ja email ist in Ordnung.
    ich möchte beide Lieder als MP3-Klingelton.

    Danke.

  4. #4
    on.by
    Ja aber in der e-Mail die von all4phones angeboten wird kann man keine Dateien Senden die e-MAIL adresse müsstest du mir ma als PN (PrivatNAchricht) schicken!

  5. #5
    pretty_sun
    dddaaaaaannkkkkeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    kiopli
    Brauche auch den Klingelton"am Fenster"
    Kannst Du den hier hochladen?

  7. #7
    lucytier
    hier ist der Klingelton von

    City -am Fenster
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte