Modem Dail Up Sound


  1. #1
    Sourci
    Hallo Leute

    also ich hab so and die alten Zeiten gedacht wo jeder noch so einen Modem hatte.
    Ich find noch immer den einwahl Ton Super
    Hab mir da mal paar raus gesucht und wollte sie mit euch Teilen.

    Viel Spaß
    Bye
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gurney
    ja ja!

    das gute alte modem!
    kann mich noch gut daran errinern!
    danke sind echt super!

  3. #3
    Störtebeker
    SCHWEINSGEIL

    Vielen Dank das is KULT

    Greetz
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Modem Dail Up Sound


  1. Samsung und Ericsson: LTE-Modem erfolgreich getestet: Skandinavische TeliaSonera Vorreiter bei 4G-Mobilfunk Der Netzwerkausrüster Ericsson hat gestern einen Meilenstein auf dem Weg zu mobilem...



  2. Handy Klingeltöne & SMS Sounds / Gratis zum herunterladen!: Guten Abend allerseits, :) habe mal ein paar Klingeltöne und SMS Sounds für euer Handy zum kostenlosen Download hochgeladen. Die jeweiligen...



  3. Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!": Hallo ihr lieben, :) ich suche einen bestimmten SMS-Sound und zwar sagt da so nen Typ: Huch, jetzt kommt etwas aufregendes! Wisst ihr, wo ich den...



  4. Zonk Ton als Download für mein Handy?: Hey Leute, :) Suche dringend den Zonk-Sound für mein Smartphone zum kostenlosen Download. Der kam immer in einer Fernsehsendung, glaube Glücksrad...



  5. Suche SMS-Sound von einem U-Boot: Hallo! Ich suche schon seit längeren einen SMS-Sound von einem richtigen U-Boot für mein Handy zum kostenlosen Download. Meine übrigens nicht das...