Knight Rider 2009


  1. #1
    shilou
    Hier findet ihr den MP3 Klingelton von Knight Rider 2009 zum Gratis-Download für eurer Handy. Solltet ihr nicht auf die neue Version der Serie stehen, könnt ihr Euch auch hier die alten Knight Rider Klingeltöne für das Smartphone herunterladen.

    Viel Spaß damit.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    hesse
    Hört sich echt gut an. Ich suche dieses Geräusch, das KITT immer macht, kann mir da jemand weiter helfen, wäre echt super.

    Danke schon mal im voraus.

  3. #3
    lucytier
    Hier ist der gesuchte Ton vom KITT Scanner Sound zum Download.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Tattoomann
    Knight Rider und Baywatch sind total out.
    Nehme doch mal was neueres

  5. #5
    anonymus
    Ich glaube das durch die neue Knight Rider Serie wieder ein gewisser Boom entfacht wurde und deshalb würde ich es im Moment nicht als ganz out abstempeln.

    Lg anonymus

  6. #6
    shilou
    Ich finde Knight Rider 2009 ist gut gemacht, der Übergang war super und es hat sich der heutigen Zeit angepasst ohne den Charm von 1986 zu verlieren. Allerdings, finde ich hat es ein Hauch von Transformers. Oder irre ich da? (da ich den Film nie gesehen habe und es jetzt nur mit Ausschnitten vergleiche)

  7. #7
    chinchin
    Hallo shilou,

    habe die Serie Knight Rider 2009 auch schon mit Transformers verglichen,
    den der neue Kitt ebenfalls seine Formen wechseln kann.

    Mal im ernst, ich selbst bin zwar nicht der große TV Junkie.
    Aber aus Intresse habe ich mir mal den Pilotfilm angeschaut.

    Muss sagen ist gar nicht mal schlecht gemacht, könnte mir daher durchaus vorstellen das die Serie ein Erfolg wird. Gerade bei den Knight Rider Fans der alten TV Serie.

    Gruß,
    chinchin

  8. #8
    sklm53
    Der Hauch von Transformers ist sehr gering. Der neue Knight Rider ist realistisch an den Stand der KI-Programmierung (Künstliche Intelligenz) der heutigen Technik angepasst. Auch die Kugelsicherung durch Membranfilterung ist wesentlich realistischer als das unzerstörbare Metall von damals. Ich finde die GPS-Fähigkeiten und die Hacking-Attacken von Kitt auch genial. Das ganze Verhalten und die ganze Handlung sind an die heutige Zeit angepasst. Ich verfolge die Serie regelmäßig.

  9. #9
    helghast
    die serie wird es nicht lange geben.
    war in amerika n flop und wurde nach ein paar folgen eingestellt.
    und extra für uns weden die nicht weiter drehen.
    ich fand's sowieso unrealistisch. ein mustang kann kein pick-up werden.
    da waren die alten folgen realistischer, selbst für ihre zeit.

    aber bald gibt es nen kinofilm vom A-Team, mit neuer besetzung und altem auto. soll aber nur ein film sein, keine serie.

  10. #10
    hesse
    also ich find die serie echt klasse.
    Man sollte nicht so auf die sachen achten die vieleicht nicht funktionieren
    würden oder unrealistisch sind, denn es ist eine serie und da gibt es eine menge von die unrealistisch sind. Es sollen 17 Folgen kommen und laut des Executive Producers der Serie, Gary Scott Thomson, dürfen wir noch auf eine zweite Staffel hoffen. in folge 6 wird sogar K.A.R.R. wieder erwähnt, nur leider sieht der wirklich wie ein transformer aus. Aber das kann sich ja jeder selber anschauen.

    Meine meinung: Knight Rider ist eine starke serie mit ein paar schwachpunkten

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Knight Rider 2009


  1. Knight Rider: Suche animierte Wallpaper (von KITT): Bin fast schon verzweifelt. Finde in den unendlichen Weiten des WWW keine Animation von Knight Rider. Genauer gesagt, suche ich von dem Wagen KITT...



  2. Knight Rider Logos: Handy-Bilder von der Knight Rider Serie zum kostenlosen Download (2009) Hier findet ihr einige Handy Logos von Knight Rider zum kostenlosen...



  3. Knight Rider 2008: Suche ein animiertes Handy Theme vom Knight Rider 2008, da ich das mit den Animationen nicht hin bekomme. Wäre nett, wenn ich ein cooles animiertes...



  4. Knight Rider 2008 Theme: Hier findet ihr ein Handy Theme aus der neuen TV-Serie Knight Rider 2008 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Knight Rider 2008...



  5. Knight Rider "Remix" Klingelton für´s Handy (MP3): Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Knight Rider Remix MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Knight Rider Remix...


Stichworte