Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen)


  1. #1
    eumelinchen
    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die damalige Cartoon-Serie erinnern und an den Hund Muttley mit der "dreckigen" Lache von Dick Dastardly.

    Suche einen Klingelton von ihm zum kostenlosen Download für mein Handy... hat jemand den zufällig?

    Lieben Gruß

  2. #2
    Gast
    Geh mal unter YouTube und gib Muttley oder Meutrich (auf Deutsch) ein. Dort gibt es einige Beispiele vom fiesen lachen des Muttley. Hab mal zwei als MP3-Datei heraus geschnitten.

    In einem anderen Thread hier im Forum findest du noch weitere Klingeltöne von Hunden zum runterladen.

    Gruß
    maarhg
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen)


  1. Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild): Hallo an alle im Forum, vor kurzen habe ich eine äußerst gute Werbung vom Mobilfunk-Betreiber Vodafone gesehen in der ein Hund aufgetaucht ist....



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Blöder Hund als .3GP Handy-Video (lustig): Guten Abend allerseits, :) unten habe ich euch ein lustiges Video über einen ziemlich "dummen Hund" angehängt, welches ihr euch kostenlos für euer...



  4. Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton: Hallo, ich bin aus einem dummen Zufall über diesen Ringtone gestolpert, doch hört am besten selbst. :D Den Klingelton könnt ihr euch etwas weiter...



  5. Katze flüchtet vor Hund! (lustiges Handy-Video): Hallo, habe ein süßes Video von zwei meiner Lieblinge gemacht. Da sieht man wieder mal, dass Hunde meistens das Nachsehen haben. :) Die Datei...


Stichworte