Suche Laura´s Stern


  1. #1
    elfchenmama
    Huhu,
    ich such für meine Maus,die Titelmelodie von Laura´s Stern!
    Hat die jemand für mich????????????????Büüüüdddeeee


    vg Jenni

  2. #2
    hermilein
    Geht das so?

    Hier sind ja nur 30 Sek. erlaubt als Klingelton.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    elfchenmama
    das ist wirklich sehr lieb,aber leider nicht ganz das was ich sucheJosy(meine Tochter) schaut Abends immer Laura´s Stern und da singen sie immer....(Nachts aufgewacht,hab ne Sternschnuppe gesehn,großer Schreck ich musste zu ihr gehn......)

    und genau dieses Lied suche ichaber vielen lieben dank,das du mir dieses geschickt hast,das gefällt mir nämlich besser

    gruss Jenni

  4. #4
    hermilein
    Dann wird es wohl dieser sein oder?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    elfchenmama
    Jaaaaaaaaaaaaaaa......supiiii..vielen lieben Dank,Josy wird glaub ich heute nachdem Kindergarten nur noch Laura´s Stern hören;o)

    vlg Jenni

Ähnliche Handy Themen zu Suche Laura´s Stern


  1. Stern des Südens Klassik Instrumental: Hi Leute, :) ich bin auf der Suche nach dem Lied bzw. einem Klingelton davon (oder daraus?) von Bayern: Stern des Südens und zwar die Klassik...



  2. Laura Pausini feat James Blunt - Primavera in Anticipo Klingelton: Superduo als Neuvorstellung



  3. Instrumental Version Dj Ötzi_ Ein Stern: Suche dringend für Geburtstagsparty eine instrumentale Version von DJ ÖTZI _ Ein Stern Bitte ich wär auch sehr dankbar Liebe Grüße an alle ...



  4. Stern des Südens: Hi Zusammen, ein Freund von mir ist FC Bayern Fan und bräuchte für sein Handy den MP3 Klingelton "Stern des Südens". Kann mir hierzu jemand...



  5. Suche dringend "Ein Stern..." als MIDI-Klingelton: Hey Leute, :) hat jemand von euch "Ein Stern" ( der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi als einfachen MIDI oder polyphonen Klingelton für mein Handy...