Suche coole Email-Benachrichtigungen im wav-Format


  1. #1
    little_dog
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand verraten, wo ich coole Email-Benachrichtigungs-Sprüche als .wav-datei herbekomme? Natürlich kostenlos.

    Danke Euch für gute Tips oder für Downloads.

    Viele Grüße

  2. #2
    lucytier
    Hallo,
    wie gefällt dir das?????
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche coole Email-Benachrichtigungen im wav-Format


  1. Email Setup: Hallo, ich besitze ein blackberry bold 9700. ich würde gerne mein yahoo emailadresse konfigurieren, leider kommt nur die auswahl "blackberry...



  2. Palm Pre Email: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen,...



  3. eMail Virus - Suspect.Bredozip-zippwd-2: Hallo, vorsicht! Heute beim entleeren meines eMail Postfaches ist mir die Virus Datei Suspect.Bredozip-zippwd-2 aufgefallen, die in meinem Web.de...



  4. ich suche coole spiele für mein w910i.: hallo!:) ich suche coole spiele für mein sony ericsson w910i. wenn möglich auch welche mit shake control. die spiele sollten eher action und...



  5. suche coole themes für samsung u 800: bitte mal um Antwort