FC Bayern München Klingelton (Torhymne) als MP3-Download


  1. #1
    andiandre
    ⚽ FC Bayern München (Torhymne + Stern des Südens) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim FC Bayern München handelt es sich um einen Sportverein, der weltweit die meisten Mitglieder vorweisen kann. Rund 290.000 Menschen haben sich für eine Mitgliedschaft beim Rekordmeister begeistern können. Sicherlich muss man nicht mehr großartig erklären, dass der FCB durch seine Fussball-Abteilung weltweit bekannt wurde.

    Der im Jahr 1900 gegründete Club hat sozusagen alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und das in Massen: Sage und schreibe 28x gewann man die deutsche Meisterschaft, 18x war man Sieger im DFB-Pokal, dazu kommen auch noch Europaweit diverse Titel wie der Europapokal oder die Champions-League hinzu. Seit dem Jahr 2005 hat die neue Allianz Arena das Olympiastadion in München abgelöst, in diesen 75.000 Plätze auf ihre Fans warten.

    Klingelton FC Bayern auf YouTube anhören



    FC Bayern Klingeltöne: So ladet ihr die Fussball-Sounds herunter und installiert sie auf dem Smartphone!

    Für Fans des FC Bayern München habe ich aus der aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Hörprobe, Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch eine gekürzte Version der FCB Hymne "Stern des Südens" im Anhang sowie einen schönen Fangesang aus dem Stadion. Herunterladen könnt ihr die FCB Klingeltöne, indem ihr ganz einfach auf die jeweilige .mp3 Datei klickt, danach wird auch schon der Download automatisch gestartet. Kopiert nun die Töne auf das Handy und aktiviert abschließend den neuen FC Bayern Klingelton unter Einstellungen - Töne & Vibration im Android Menü.

    Wollt ihr die FCB Klingeltöne auch auf einem iPhone benutzen, müssen die Töne vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät funktionieren. Hier haben wir zum Beispiel eine Möglichkeit beschrieben, wie ihr das ganz bequem lösen könnt.

  2. #2
    Forever-Nr-1

    FC Bayern Klingeltöne für Apple iPhone

    Seit ich denken kann, bin ich jetzt schon Fan vom FC Bayern München, es ist einfach eine absolute Leidenschaft geworden, den Club anzufeuern und immer dahinter zu stehen, auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Der FCB hat so viele schillernde Personen zu bieten wie fast kein anderer Verein: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Paul Breitner, Oliver Kahn, Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann und natürlich darf man auch die die Leute im Hintergrund vergessen, wie einen legendären Uli Hoeneß oder auch Müller-Wohlfahrt und und und... Der Verein FC Bayern e.V. hat übrigens auch noch andere erfolgreiche Sparten, wie z.B. Baseball oder Basketball, leider geraten die auch ziemlich oft in den Hintergrund, aber das wundert mich nicht bei so einer dominierenden Mannschaft im Fußball.

    🥅 FC Bayern Klingelton (+ Stern des Südens) für iPhone downloaden

    Die aktuelle Torhymne habe ich schon länger gesucht, wobei ich sagen muss, dass mir die alte etwas besser gefällt. Da ich ein iPhone nutze, habe ich beide MP3-Töne noch in das andere Format M4R konvertiert. Falls ihr dasselbe Problem hattet, könnt ihr euch ja unten aus dem Anhang das RAR-Archiv runterladen, welches nur noch mit dem Gratis WinRAR entpackt werden muss.

  3. #3
    Uli-forever

    Mein Sohn hat sich sehr über die FC Bayern Klingeltöne gefreut!

    Hey, danke für die coolen FCB Klingeltöne, mein kleiner Sohnemann hat sich tierisch gefreut, mit dem ich zusammen fast jedes Heimspiel in der Allianz Arena angucke. Freue mich schon wieder, wenn die Rückrunde heute angeht und der FC Bayern am Sonntag gegen Hertha BSC spielt, dessen neuer Trainer ja ironischer Weise jetzt Jürgen Klinsmann ist, der mir zu seinen Bayern Zeiten als Spieler schon sehr imponiert hat, viele wichtige Tore hat er für uns erzielt.

    Gespannt bin ich auch auf den neuen Manager Oli Kahn und wie er sich schlagen wird. So ein Urgestein wie unser Uli Hoeneß wird wohl extrem schwer zu toppen sein und für mich ist er eine absolute Legende. Die ganzen Emotionen, die er dem Verein entgegen brachte, das ist alles schon extrem spektakulär. Man merkte ihm förmlich an, wie er gelitten hat, wenn der FCB mal verloren hatte. Und der Uli hätte das eigentlich nicht nötig, hier merkt man eben das wahre Herzblut. Ich wünsche ihm alles erdenkliche gute und ich hoffe er bleibt uns immer erhalten, wenn auch nur als Zuschauer. Mit dem Oliver Kahn hat man aber hier denke ich einen der besten Möglichkeiten gefunden für die Manager-Position, denn der lässt sich nicht so einfach kleinkriegen und sagt auch das, was er denkt.

Ähnliche Handy Themen zu FC Bayern München Klingelton (Torhymne) als MP3-Download


  1. Suche Wallpaper von FC Bayern München für Samsung 5230: Hallo, hat jemand vielleicht ein Wallpaper von FC Bayern München für mein Samsung 5230 Handy in der Größe 720 x 400 Pixel zum kostenlosen...



  2. Suche Bayern München Wallpaper: Hallo Leute und Bayern Fans, :) suche wie der Titel schon sagt, diverse Bayern München Wallpaper im Format 720 x 400 Pixel für mein Smartphone...



  3. Suche Bayern München Theme: Guten Abend allerseits, ;) also hätte gern ein FC Bayern Theme für mein aktuelles Nokia N95 Handy zum kostenlosen Download. Habe leider keine...



  4. Suche Themen von Bayern München für´s SE K810i: Hallo ihr hübschen, :kiss: wie ich im Thread-Namen bereits eingetippt habe, suche ich Themen von Bayern München für das Sony Ericsson K810i zum...



  5. Bayern München Handy-Theme für Sony Ericsson (.THM Datei): Grüß Euch! :p Hier ein Theme vom Fussballverein FC Bayern von einem Freund gemacht, hoffe es gefällt Euch! Das FCB Handy-Theme ladet ihr euch...


Stichworte