Suche dringend Tiergeräusche


  1. #1
    daniel1974
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend Tiergeräusche als MP3-Datei zum kostenlosen Downloaden für mein aktuelles Handy. Brauche auch Geräusche von Rennwagen, PKW, BUS, Traktor oder eben zu alles, was fährt.

    Wer kann mir schnellstens helfen?

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Daniel,

    bitte beim nächsten mal die Forensuche verwenden, wir haben hier bereits einige deiner gesuchten Töne:

    Tiergeräusche als Klingelton

    Gruß.

  3. #3
    daniel1974
    Danke, habe die Töne gefunden. Kann noch jemand was zu den Fahrzeugtönen sagen?

  4. #4
    lucytier
    Hier habe ich einen Traktor-Ton für dich.

    Und in der Forensuche habe ich noch einen Traktor starten Sound als Klingelton gefunden, der dir ebenfalls noch sehr gefallen könnte.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Gast
    Bitte schön, hier noch ein anderer Tracktor Sound für dein Handy zum laden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Leonchen
    Hallo, habe hier noch ein paar Töne von einem Flugzeug, Motorboot oder einem Ferrari. Die Handy-Klingeltöne habe ich in ein RAR-Archiv verpackt, die musst du also erst einmal entpacken.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche dringend Tiergeräusche


  1. Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC): Huhu, ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,...



  2. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  3. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  4. suche tiergeräusche: wer welche hat bitte so schnell wies geht melden ich bedanke mich wer sich die mühe macht und mir welche reinstellt



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...


Stichworte