Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich


  1. #1
    chinchin
    Handy-Klingelton im .mp3 Format: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie!

    Hier findet ihr den Klingelton von Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Smartphone. Wir hoffen, der Alfred J. Kwaks Klingelton gefällt euch. Auf Amazon gibt es übrigens immer noch alle alten Cartoon-Folgen von Alfred auf DVD günstig zu kaufen.

    Installationsanweisung: Wenn ihr den Alfred J. Kwaks Klingelton als MP3 Datei unten im Anhang auf eurem PC abgespeichert habt, kopiert ihr den Handy Klingelton anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy-Modell oder ladet es euch direkt auf der mobile Webseite von hier herunter.

    Name:  warum-bin-ich-so-fröhlich-klingelton.jpg
Hits: 9324
Größe:  62,4 KB

  2. #2
    Gast

    Warum bin ich so fröhlich Klingelton + iPhone .M4R Version

    Erst einmal großes Lob für den schönen MP3 Ringtone. Die Serie weckt echt absolute Erinnerungen in mir, das war aber auch schon sehr lange her, denn Kwak gab es ja schon 1989 im Fernsehen zu bestaunen. Is echt eine sehr liebevoll gemachte Zeichentrick-Serie, nicht nur für die kleinen, hehe. Euch noch einen schönen Restabend und natürlich auch noch ein erholsames Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Susanne

    PS: Im Anhang findet ihr noch eine .M4R Version des Kwak Klingeltons "Warum bin ich so fröhlich?" für euer iPhone, den ich mit einem Konverter umgewandelt habe. Ladet den Ton einfach auf das Apple-Smartphone und aktiviert ihn unter "Töne & Haptik" als euren neuen Ringtone.

Ähnliche Handy Themen zu Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich


  1. Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download: 🎵 Intro-Theme aus dem TV-Film "Psycho" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Alfred Hitchcock Sound) Der Schwarz-Weiß...



  2. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  3. Suche Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich...": Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche verzweilfelt Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich..." Klingelton fürs Iphone. Vielen Dank!



  4. Warum man die Ex nie verärgern sollte: Hier mal die Folgen, wenn man die Ex zu doll verärgert



  5. Alfred Jodokus Quack: Hallo Zusammen! Hat irgendjemand das Lied von der Zeichentrickserie "Alfred Jodokus Quack"?:confused: LG Elea


Stichworte