Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton


  1. #1
    marcster
    Hallo zusammen,

    ich suche die Sound-Datei vom Todesstern wo im Star Wars Film der Millennium Falke hineingezogen wird und danach Alarm gegeben wird für mein Handy als MP3-Datei wenn es geht zum kostenlosen Download. Möchte den Ton nämlich als Benachrichtigungs-Klingelton benutzen.

    Also, suche den Alarmsound des Todesstern, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

  2. #2
    marcster

    Star Wars Todesstern Sound als MP3 herunterladen

    Habe den Sirenen-Klingelton vom Todesstern nun selbst gefunden und euch die das ebenfalls suchen in den Anhand zum Gratis-Download gepackt.

    Schau übrigens auch mal in diesem Thread vorbei, habe dort noch sehr coole Klingeltöne von Star Wars gefunden, da ist bestimmt für jeden Fan etwas dabei.

    Name:  star-wars-todesstern-alarm-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 4707
Größe:  59,7 KB
    Bild: Der Todesstern im Film Star Wars

Ähnliche Handy Themen zu Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton


  1. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  2. Suche Star Wars Zitate: Hallo, ich suche für einen nimmersatten Händie-Djankie Star Wars Zitate (von Yoda, Darth Vader, ...). Wer kann ihm und mir helfen? Danke...



  3. Suche Star Wars Battlefront Desings: Suche noch Designes von Star Wars Battlefront 1 oder 2 ?



  4. Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound: Hey Leute, :cool: hat jemand den Ton von dem Laserschwert aus den Star Wars Filmen, welches von Jedi´s und Sith´s benutzt wird für mein Handy als...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte