Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberger Töne


  1. #1
    schnakipatz
    Hallo ihr da,

    suche Handy Töne oder Sprüche von Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberger.

    Hat da jemand etwas für mich?

    Viele Grüße,
    schnakipatz

  2. #2
    chinchin

    Pippi Langstrumpf & Michel aus Lönneberger / Klingeltöne

    Hier findest du die Klingeltöne/ Sounds von Pippi Langstrumpf & Michel aus Lönneberger im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Pippi Langstrumpf & Michel aus Lönneberger Sounds gefallen dir.

    • Pippi Langstrumpf Intro,
    • Pippi Langstrumpf - Ich hab ein Haus,
    • Michel aus Lönneberger Intro

    Wenn du die Pippi Langstrumpf & Michel aus Lönneberger Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen und abschließend aktivieren.

    Falls du noch weitere Klingeltöne von Pippi Langstrumpf für dein Handy suchst, kann ich dir desweiteren noch diesen Thread hier im Forum empfehlen.

    Viel Spass,
    chinchin

  3. #3
    schnakipatz
    Chinchin, du bist einfach die beste!

    Vielen Dank für die schönen Sachen.

Ähnliche Handy Themen zu Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberger Töne


  1. Suche Pippi Langstrumpf - Faul sein ist Wunderbar: Hallo, ich suche den MP3 Klingelton / Sound von Pippi Langstrumpf - Faul sein ist Wunderbar und Alexander Marcus - Papaya für mein Handy als...



  2. Suche Drawn together töne mp3 oder wav: Wie oben schon steht, suche ich ein paar töne von drawn together, wie huweeee von wollknäul sockenbart oder irgentwas von der serie!!!:cool: ...



  3. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  4. Suche Tekknoheimer & Foggy vs. Pippi (Remix Version): Hallo, suche dringend das Lied Tekknoheimer & Foggy vs. Pippi... Hey Pippi Langstrumpf... hat das vielleicht jemand und könnte es hier als...



  5. Pippi Langstrumpf: Hallo, ich suche schon verzweifel lange nach der schönen Melodie aus den Filmen mit Pippi Langstrumpf, die ich gerne als Klingelton auf meinem...


Stichworte