Speedy Gonzales Klingelton als MP3 Download (+ Arriba Andale Sound)


  1. #1
    scherzelie
    Intro Theme von "Die schnellste Maus von Mexiko" (Looney Tunes ) und "Arriba Arriba Andale Arriba Yeppa" Zitat

    Und heute wieder: Frech und Froh, die schnellste Maus von Mexico. Speedy Gonzalez ist ein Teil des großen Looney Tunes Universum von Warner Bros. und lief in Deutschland unter dem Namen "Die schnellste Maus von Mexiko" als klassische Zeichentrickserie. Wie der Name schon vermuten lässt, kann es in Sachen Schnelligkeit keiner so schnell mit der frechen Maus aufnehmen. Arriba, Andale heißt es immer so schön, was übersetzt soviel heißt wie Auf! Los! und dann ist Speedy seinen Widersachern wie dem bösen Kater Sylvester oder auch der fiesen Ente Daffy Duck schon auf und davon. Die Looney Tunes Abenteuer gibt es bei Amazon übrigens als vollständige Sammlung auf 4 DVDs.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie von Speedy Gonzalez einen gekürzten Klingelton im MP3 Format geschnitten, welchen ihr euch kostenlos downloaden könnt. Auch der Spruch "Arriba! Arriba! Arriba! Andale! Andale! Ole! Ole! Ole! Andale!" befindet sich als Sound-Datei im Anhang. Benutzer eines Apple iPhone müssen die beiden Dateien womöglich erst noch in das Format M4R konvertieren.

    Name:  speedy-gonzales-mp3-klingelton-download.jpg
Hits: 7046
Größe:  58,1 KB

  2. #2
    Gast

    Speedy Gonzalez Klingelton

    Das ruft ja total die Kindheits-Erinnerung hervor, habe damals alle Folgen von Speedy Gonzalez gesehen, aber ehrlich gesagt habe ich immer gehofft, dass die Maus von Sylvester mal gefangen wird, auch Daffy Duck mag ich irgendwie lieber. Und der Road Runner ist ja sowieso der schnellste *g*.

    Aber super Klingeltöne und Sounds, vorallem das Arriba Arriba in Spanisch ist total cool als SMS oder WhatsApp Ton, wenn man eine Nachricht von Freunden bekommt.

Ähnliche Handy Themen zu Speedy Gonzales Klingelton als MP3 Download (+ Arriba Andale Sound)


  1. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  2. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  3. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...



  4. speedy mit lumidee: suche das lied speedy mit lumidee.. das heißt sientelo



  5. Speedy feat. Lumidee - Sientelo: Speedy feat. Lumidee - Sientelo


Stichworte