Eine schrecklich nette Familie Klingelton als MP3-Download (+ Al Bundy Sprüche)


  1. #1
    supermarioas
    Intro Theme aus der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" als MP3 Ringtone + coole Sprüche von Al Bundy zum herunterladen!

    Die amerikanische Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" hat heute zurecht Kultstatus erreicht, nicht zuletzt wahrscheinlich wegen Al Bundy´s frauenfeindlichen Sprüchen, die zum Teil wirklich unter die Gürtellinie gehen. Bis zum Jahr 1997 wurden insgesamt elf Staffeln produziert und aktuell ist sogar eine Fortsetzung der Serie im Gespräch. Die Handlung erzählt vom chaotischen Alltag der Familie Bundy (Al, Peggy, Kelly und Bud) sowie deren Nachbarn (u.a. Marcy). Die komplette Serie findet man derzeit übrigens auf 33 DVD´s reduziert bei Amazon zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmusik von der Serie "Eine schrecklich nette Familie" einen Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) gekürzt, den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr in einem RAR-Archiv noch 4 coole Sprüche von Al Bundy, ebenfalls als MP3-Files. Nutzer eines Apple iPhone müssen wahrscheinlich die jeweiligen Dateien noch in das Format .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit die Töne auch auf dem Smartphone abgespielt werden können.

    Name:  eine-schrecklich-nette-familie-al-bundy-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 3823
Größe:  105,4 KB

  2. #2
    Gast

    Al Bundy Klingelton und Sprüche + NO MA’AM 10 Gebote

    Hey, guten Abend zusammen!

    Was habe ich die Serie damals geliebt, habe jede Folge auf Pro 7 geschaut und mich immer köstlich amüsiert bei Al Bundys fiesen Sprüchen, nach einiger Zeit war das ganze jedoch wieder irgendwie langweilig, aber jetzt nach einer gewissen Auszeit kann man sich das echt wieder gönnen. Schade, dass keine neuen Folgen kamen und es 1997 bei der letzten Folge blieb. Die ganzen Schauspieler sehen auch heute noch ziemlich gut aus und es wäre bestimmt ein super Comeback geworden.

    Kleiner Bonus für Euch: Danke nochmal übrigens für die coole Al Bundy Sprüche, habe die bis jetzt leider nur in Text-Form im Netz gefunden, super Arbeit in der Qualität. Habe euch unten im Anhang übrigens noch die 10 Gebote von Al Bundy´s NO MA’AM (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood) Organisation gegen die Machtergreifung von Frauen als MP3-Download in den Anhang gepackt, unbedingt anhören, ihr lacht euch schief!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Eine schrecklich nette Familie Klingelton als MP3-Download (+ Al Bundy Sprüche)


  1. Familie Feuerstein Klingelton (The Flintstones Intro) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der Comic-Serie "Familie Feuerstein" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei der Familie Feuerstein (auch als The...



  2. Hi suche eine colles BVB Theme für Nokia 6280: suche bvb theme aber nicht so ein null 8 fufzehn teil für nikia 6280!!!!!!! schonmal danke MFG branko122:):cool:



  3. Suche SMS Ton Eine Deutsche Textnachricht: Sie haben eine deutsche Textnachricht erhalten Gerne aus etwas im dem Stil Danke



  4. Suche eine Art Countdown: Hey, habe letztens bei einem aus meiner Berufsschule eine Ton gehört den wollte ich unbeidngt auch haben, aber der jenige ist nicht mehr auf der...



  5. Midi-Klingelton "Die Firma - Die Eine" für mein Handy!: Hey Leute, :) ich suche von der Gruppe "Die Firma" das Lied "Die Eine" als gekürzten Midi-Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy. ...


Stichworte