Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp)


  1. #1
    motorolina
    Hallo beisammen,

    hat irgendwer von euch die Titelmelodie aus der Flensburger Bier Werbung aus dem TV? Mit der Mundharmonika oder die Sprüche, so wie: Flens dunkel, irgendwie dunkel?! Sollte wenn möglich alles für mein Handy sein, sprich also MP3-Datei zum kostenlosen Download.

    Danke im voraus und Grüße,
    motorolina

  2. #2
    chinchin

    Flensburger Bier Sprüche / Klingeltöne

    Hier findest du die Klingeltöne/ Sounds von Flensburger Pils / Dunkel im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Wir hoffen, die Flensburger Bier Sounds gefallen dir.

    Flensburger Dunkel - Mild und Dunkel,
    Flensburger Dunkel - Mondfinsternis,
    Flensburger Pils -Blaue Flecken,
    Flensburger Oils - Das Flenst

    Wenn du die Flensburger Bier Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen. In einem anderen Thread, findest du auch noch den Bier-Plop Klingelton von Flens.

    Viel Spass,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp)


  1. Flaschenöffner Klingelton (Flensburger Bier Plopp) als MP3-Download: 🍻 Flaschenöffner Sound (Bier öffnen Geräusch) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem...



  2. Suche Flensburger Bier - Plopp: Hallo an Euch! :) Hat jemand das Plopp aus der Flensburger Bier Werbung, als MP3 Klingelton für mein Handy als kostenlosen Download parat? Wäre...



  3. Suche JBO - Fränkisches Bier Klingelton: Hallo, suche ganz verzweifelt schon lange nach diesem Lied... J.B.O. - Fränkisches Bier Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hat...



  4. Suche diesen Bier Flasche ...: ... öffen und einschenken Klingelton. Habe nur den mit Musik im Hintergrund gefunden. mfg VolXwagen-Drive



  5. Suche 3 Titelmelodien: Hallo ich bin neu hier und habe hier schon einige super tolle Sachen gefunden. Aber 3 suche ich noch. 1. Titelmelodie von Shaun das Schaf als MP3...


Stichworte