Suche den Sound von Nitro Circus


  1. #1
    Harpenburner
    Hallo zusammen,

    kann mir evtl. jemand mit dem Titelsong der MTV Sendung "Nitro Circus" als Klingelton helfen?

    Wäre echt super!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Harpenburner

  2. #2
    Suri
    Hi, hier hätte ich zweimal
    Nitro Circus.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    helghast
    hab da auch noch einen...
    ist aber nur das banjo-gedudel, mir gefällts
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Hulla
    Super!

    Vielen Dank dafür.

Ähnliche Handy Themen zu Suche den Sound von Nitro Circus


  1. Suche WWE Sound: Hay Ich suche die Entrance von The Rock wäre cool wenn ihr eine hättet Danke schonmal im vorraus. PS: Ich suche auch Filmzitate von ...



  2. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  3. Britney Spears-Circus: neuer Hit von Britney....



  4. Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!": Hallo ihr lieben, :) ich suche einen bestimmten SMS-Sound und zwar sagt da so nen Typ: Huch, jetzt kommt etwas aufregendes! Wisst ihr, wo ich den...



  5. Suche HIP-Hop Mp3 sound: Hi suche HIP-HOp mp3 sound oder mp3 sound aus den Charts kann mir jemand weiterhelfen? Danke wäre nett


Stichworte