3 Transformers Klingeltöne als MP3 Download (+ Transformation Sound)


  1. #1
    Suri
    Intro Theme von aus der Transformers Filmreihe als MP3 Ringtone zum Herunterladen für euer Smartphone

    Jeder Junge kennt wahrscheinlich Transformers, wir haben die Spielzeuge von Hasbro damals geliebt, leider waren die so teuer, dass wir uns immer für einen entscheiden mussten und das war nicht leicht. Meistens nahm man sich immer die bekannten Transformers wie z.B. Optimus Prime oder Bumblebee von den Autobots, der sich in einen gelben Camaro verwandeln konnte. Auch die Comics waren genial. Ab 2007 kamen dann die Kinofilme heraus und die waren der absolute Hammer. Im Dezember 2018 wird bereits der 6. Teil von Transformers in den Kinos starten. Die legendären Spielzeug-Transformers von Hasbro gibt es übrigens auch heute noch bei Amazon zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Handy-Klingelton aus dem Theme von Transformers auf ca. 30 Sekunden (Sample) gebastelt, den ihr euch kostenlos als MP3-Datei downloaden könnt. Zudem habe ich noch einen Sound, wenn sich die Transformers immer verwandeln sowie einen coolen SMS Ringtone. Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS Gerät müssen die Dateien womöglich noch in das Format .M4R umwandeln bzw. konvertieren, damit die Töne abgespielt werden können.

    Name:  transformers-klingelton-mp3.jpg
Hits: 2936
Größe:  105,1 KB

  2. #2
    Gast

    Transformers Klingelton

    Guten Abend zu später Stunde!

    Erst einmal vielen Dank für die coolen Transformers Klingeltöne, vor allem der Transformation-Sound gefällt mir sehr gut, den habe ich doch gleich mal als WhatsApp Benachrichtigungston eingestellt auf meinem Android-Smartphone, hoffentlich verwandelt es sich nicht.

Ähnliche Handy Themen zu 3 Transformers Klingeltöne als MP3 Download (+ Transformation Sound)


  1. Suche Transformers Theme: Guten Abend. :) Ich suche schon länger für mein Sony Ericsson W595 gute Themes, doch bin noch nicht fündig geworden und zwar suche ich: Megan...



  2. Transformers 2 Theme: Nokia Theme zum Gratis Download: Transformers 2 Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Transformers 2 zum kostenlosen Download für euer...



  3. Transformers Power als Remix Klingelton zum downloaden: Hier habt Ihr noch ein Transformers Power Klingelton zum kostenlosen Download für euer Handy, also den Sound, den man hört, wenn sich die...



  4. Transformers- Arrial to Earth: Hallo, habe aus dem Film Transformers- Arrival to Earth ( Instrumental ). Lg Chinchin ;)



  5. Transformers: Transformer Trailer


Stichworte