Suche Klingelton : Das geht ab von ATZEN MuSIK !


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    74...er
    HAt den einer !? danke im vorraus

  2. #2
    kuddel998
    biddeschön ich hab dir noch n' programm rangehängt. damit kannste die musik aus youtube videos speichern und dann als mp3 speichern. einfach URL vom video kopieren und da einfügen...in der neuesten version fügt er die glrube ich schon ein wenn du sie shcon kopierst

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von kuddel998 Beitrag anzeigen
    biddeschön ich hab dir noch n' programm rangehängt. damit kannste die musik aus youtube videos speichern und dann als mp3 speichern. einfach URL vom video kopieren und da einfügen...in der neuesten version fügt er die glrube ich schon ein wenn du sie shcon kopierst
    Wo ?

    Hast bestimmt vergessen die Anhänge zu verwalten...

    Gruß.

  4. #4
    kuddel998
    hehe, stimmt^^ ich bin neu hier^^ naja, lad dir einfach free youtube to mp3 converter gibs bei CHIP-Online^^ einfach url reinkopieren und dann downloaden pro song dauert es etwa 3 minuten und es is vollkommen legel

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von kuddel998 Beitrag anzeigen
    hehe, stimmt^^ ich bin neu hier^^ naja, lad dir einfach free youtube to mp3 converter gibs bei CHIP-Online^^ einfach url reinkopieren und dann downloaden pro song dauert es etwa 3 minuten und es is vollkommen legel
    Ach komm, was du nicht sagst, hab sogar nen eigenen Thread dafür aufgemacht.

    https://all4phones.de/forum/pc-progr...den-16462.html

    Nee, mal im Ernst, wäre besser du lädst das hier kurz hoch, dann gäbe es solche Diskussionen nicht.

    Einfach auf Anhänge verwalten klicken und dann auf Durchsuchen, nach dem hochladen einfach das Anhang Fenster schließen.

    Gruß.

  6. #6
    74...er
    Das lied hab ich ja,suche nur den Refrain als Klingelton...

  7. #7
    biohazard25
    guck mal hier da ist ein super progremm wo du dir in nullkommanix selber die mp3 schneiden kannst wie du möchtest


    gruß das bio

  8. #8
    olli1989
    moin,
    suche dieses lied ebenfalls....
    da ich das programm net runterladen will, da meinem freund deswegen der PC von der Polizei eingezogen wurde!

    evtl. kann jemand das lied in gekürzter version reinstellen oder mir einfach per E-mail schicken....

    biite hier melden

  9. #9
    anonymus
    Hallo zusammen,

    im Anhang findet Ihr den Ringtone!

    Ich hoffe er ist zu euer Zufriedenheit!

    Lg anonymus


    Desweiteren ein kleiner Tipp!

    Wenn Ihr die Forumssuche anschmeisst kommt Ihr auf folgende Ergebnisse:

    Tipp 1
    Tipp 2
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    olli1989
    danke dir.. kannst du mir evtl. das komplette lied per e-mail schicken??

    EDIT by Mod: Bitte keine E-Mail Adressen posten.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton : Das geht ab von ATZEN MuSIK !


  1. Katzen Musik Klingelton: Katze spielt und singt als Klingelton für das Smartphone Hier findet ihr den Klingelton / Sound Katzen Musik im MP3 Format zum kostenlosen...



  2. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  3. Geht mich gut, Techno Ententanz & Otto´s Ploerrbräu MP3 Klingelton: Hallo, ich hab mal wieder was lustiges für euch... LG Chinchin :D



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. SUche alle KayaYanna Sounds , wenns geht in *amr.: Hi Leutzzzzzzzzzzzzzzz, ich suche alle KayaYanna Sounds ! :)