Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)


  1. #1
    house
    Intro Theme aus "Der weisse Hai" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Als kleines Kind in der Grundschule mochte ich Haifische immer Mega gerne und ich habe mir extra Bücher zu diesen faszinierenden Tieren gekauft. Als ich dann etwas älter wurde und auch mehr den Kopf einschalten konnte, bin ich auf den Film JAWS gestoßen, welcher auch als Der weisse Hai bekannt ist. Als ich den Film fertig gesehen habe, verging es mir dann auch mit der Liebe zu Haien. Wer den Horror-Drama-Klassiker aus dem Jahr 1975 noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall noch nachholen z.B. gibt es den Film derzeit auch sehr günstig als Blu-ray auf Amazon zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Melodie vom Film "Der weisse Hai" einen Klingelton im MP3 Format erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Ich habe die beste Stelle aus dem Soundtrack auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Die dramatische Musik kommt immer, wenn der Hai im Film erscheint). Falls ihr ein Apple iPhone benutzt, müsst ihr die Datei wahrscheinlich noch in das Format .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  der-weisse-hai-jaws-mp3-klingelton-download.jpg
Hits: 12461
Größe:  62,1 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    BeachBoy86

    Der weisse Hai Klingelton als iPhone .M4R Version

    Hey Leute, vielen Dank für den Ringtone. Ziemlich praktisch, da heute Abend um 22 Uhr Der weiße Hai 2 auf dem Sender RTL 2 läuft. Die Melodie wird mir leider immer in den Ohren bleiben... wieso leider? Weil ich mich nicht einmal mehr im Urlaub ins Meer schwimmen gehen traue und das ist jetzt kein Scherz. Hab da panische Angst, wenn ich nicht in den Meeresgrund hinunter sehen kann und dann denke, könnte mir einfach ein weißer Hai den Fuß oder Arm weg beißen. Buche deshalb immer Hotels mit sehr großen Pool.

    PS: Den oberen MP3-Ton habe ich euch noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Sound auch auf einem Apple iPhone abgespielt werden kann. Etwas weiter unten also nur noch die M4R-File auf das iPhone downloaden und dann im Töne-Menü den neuen Klingelton aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)


  1. Sandmann Melodie: Tach auch, suche verkrampft die Melodie vom sandmann! Bitte melden.....



  2. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe



  3. weißer Tiger (240x320): Hier habe ich euch mal einen schönen Hintergrund Gebastelt (240x320)



  4. suche melodie aus spongebob: hallo zusammen bei spongebob in der folge wo er nachts aufwacht und den kühlschrank öffnet und dann einschläft und alles gefroren ist kommt so...



  5. Suche Melodie aus der Audi Q5 Werbung: Wie im Themenname beschrieben suche ich dieses"tick tick tick".... Vielen Dank im vorraus!!!:D


Stichworte