Schalke - Ein Leben lang!


  1. #1
    steffi771
    Hallo,

    ich suche ganz dringend den oben genannten Klingelton "Ein Leben lang". Habe ihn auch in der "Suche" nicht finden können und würde mich sehr sehr freuen, wenn ihn jemand von euch zum kostenlosen Download hätte.

    LG Steffi

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    habe zwar den von dir genannten Schalke Klingelton nicht, aber vielleicht wirst du ja hier fündig. Dort gibt es viele verschiedene Schalke 04 Klingeltöne im M4R sowie MP3 Format.

    MFG,
    Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu Schalke - Ein Leben lang!


  1. Marius Müller-Westernhagen-zu lang allein/Klingelton: hier ist der neue Klingelton von Marius Müller-Westernhagen---zu lang allein zum downloaden



  2. Lang isses her: Es zu lange her, aber der eine oder andere erinnert sich daran.



  3. Mein Leben & Ich Klingeltöne: Und jetzt das letzte........ 3 Klingeltöne, welche viel in der Serie mitgespielt haben..... und fals sich jemand wundert, warum ich soviel über...



  4. Mein Leben & Ich Themes: Soo, und hier die andere Arbeit, von der ich gesprochen habe: ach ja, das Farbkonzept ist, weil ich eigendlich diese Themes für ein anderes Forum...



  5. wie lang seid ihr so pro tag am pc?: würd mich ma interessieren, wieviel zeit ihr so dem dem internet oda was sonst noch so anliegt schenkt. also bei mir läuft der rechner fast immer...


Stichworte