Sirene Klingelton (Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen) als MP3 Download


  1. #1
    siggik
    🚨 5x laute und verschiedene Sirenen Klingeltöne im MP3-Format für dein Handy zum Gratis Download

    Was hat ein Polizei-Auto, Feuerwehr- und Krankenwagen gemeinsam? Genau, einen schönen lauten Sirenen Sound, wenn man sich auf Einsatzfahrt begibt. Dabei ist es schon erstaunlich, wie viele verschiedene Sirenen Töne es eigentlich gibt. Zum Beispiel hat die Deutsche Polizei einen ganz anderen Martinshorn-Signalton wie das etwa in Österreich der Fall ist. Auch die Feuerwehrsirenen unterscheiden sich teilweise extrem von ihrer Tonlage, vor allem die Sirene E57 klingt ziemlich einschüchternd.

    Bei den jeweiligen Tönen, die dabei erzeugt werden, handelt es sich übrigens um ein sogenanntes Folgetonhorn (oder auch Tonfolgehorn genannt), welches die jeweiligen Behörden an ihren Fahrzeugen angebracht haben. Solche lauten und professionellen Sirenen sind zwar auch käuflich zu erwerben, sind jedoch im privaten Straßenverkehr verboten. Sollte man dennoch ein Horn auf seinem Auto nutzen, drohen hohe Bußgelder.

    Klingelton Sirene auf YouTube anhören



    Klingelton Sirene kostenlos downloaden und auf dem Handy installieren - So geht Ihr vor!

    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr gleich 5 verschiedene Sirenen Klingeltöne im MP3 Format, die ihr euch kostenlos für das Android-Handy downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun einen beliebigen Sirene Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Mit in den Anhang habe ich auch eine Sirene Typ E57 gepackt, der beispielsweise immer von der Feuerwehr aktiviert wird, wenn es irgendwo brennt oder ein Autounfall passiert.

    Alle Apple iPhone User müssen die MP3-Dateien noch in das Audio-Format .M4R umwandeln, bevor die Töne abgespielt werden. Hier kann jedoch zum Beispiel ganz einfach ein Gratis Online-Konverter helfen, den man im Netz findet. Noch mehr kostenlose Feuerwehr-Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Giens09

    Sirenen-Sounds als iPhone Klingelton (.M4R Datei)

    Guten Abend! Erst einmal möchte ich mich für die großartigen Sirenen Sounds und Töne bedanken und WOW, die sind ja mal wirklich laut und von guter Tonqualität. Wäre eigentlich etwas für meinen Opa, vor allem die Sirene vom Rettungswagen ist schon heftig, die würde der bestimmt dann auch hören, wenn ihn jemand auf seinen Senioren Handy anruft.

    🚓 Klingelton Sirene kostenlos für das iPhone downloaden

    Apple iPhone Benutzer aufgepasst! Ich habe alle oberen 5 Sirenen-Klingeltöne von MP3 in das Format .M4R konvertiert und unten in den Anhang für Euch geladen, damit das abspielen auf einem Apple iOS Gerät keine Probleme verursacht und ihr Euch zudem die Arbeit für die Konvertierung sparen könnt.

    Habt ihr also ein iPhone und wollte einen der Sirenen Klingeltöne, dann ladet Euch hingegen die im Anhang geladene M4R-Version dieser Sounds herunter und speichert sie im Anschluss auf eurem Apple Smartphone ab. Geht danach in das Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um die Sirenen Sounds für euer Handy auszuwählen und zu aktivieren.

    Viele Grüße,
    Giens

  3. #3
    dragonik80

    Vielen Dank für die Sirenen Klingeltöne!

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank an die beiden Uploader für die qualitativen Sirenen Klingeltöne, die sind wirklich akustisch sehr gut gelungen. Top Arbeit!

    Mir hat vor allem die Polizei Sirene sehr zugesagt und habe den Ton bereits seit einigen Tagen auf meinem Handy, da haben in der Öffentlichkeit natürlich schon einige ziemlich doof geguckt. 😅 Da die Klingeltöne auch grundsätzlich schon laut sind, hört man auf alle Fälle sofort, wenn man einen Anruf oder neue Nachricht auf seinem Smartphone erhält. Die Sirenen Töne sind wahrscheinlich auch für Senioren sehr gut geeignet oder generell für Menschen, die nicht mehr so gut hören.

    Viele Grüße und einen schönen Restabend,
    dragonik80

  4. #4
    PandaL0rian
    Muss ebenfalls mal sagen, eine echt super Klang-Qualität der Polizei Sirene und auch schön laut. Da hört man wenigstens auch, wenn man angerufen wird. Nutze ich jetzt natürlich nicht in der Öffentlichkeit, sondern nur Zuhause oder bei Freunden, wenn es eben witzig kommt und keiner was falsches denken könnte. Muss man ja heutzutage aufpassen...

    Ansonsten auch coole Sirenen Klingeltöne, aber bei der Feuerwehr Sirene Typ E57 bekomme ich immer solche Angst, das erinnert mich irgendwie immer an diesen bundesweiten Warntag, da bekommt man ja fast einen Herzinfarkt, wenn man da vorher nicht darauf gefasst ist. Das sollten die mal endlich abschaffen oder eine Möglichkeit bieten, wie man das auf dem Handy ausschalten kann.

Ähnliche Handy Themen zu Sirene Klingelton (Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen) als MP3 Download


  1. Verkaufter iPhone-Prototyp: Polizei ermittelt: Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass sich auch die Polizei im Fall des angeblich verkauften iPhone-Prototypen eingeschaltet hat und die...



  2. Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal: Hier das normale Sondersignal. Ohne Presslufthörner. ;) Die anderen Polizeiruftöne sind Martinshörner und meist auf dem NEF...



  3. Polizei und Krankenwagen Sirene: Hi, hat vielleicht einer die Polizei und Krankenwagen Sirene fürs Handy?



  4. FBI stellte Link online - Wer drauf klickte bekam Besuch von der Polizei: FBI stellte Link online - Wer drauf klickte bekam Besuch von der Polizei Die FBI nutzt eine neue Methode um Menschen zu fassen, die auf der...



  5. Polizei SMS-Ton als Midi-Datei zum Download: Hallo, hier habe ich einmal einen Sirenen Ton von der Polizei bzw. einem Polizeiwagen als Midi-Datei für euer Handy zum kostenlosen Download. Da...


Stichworte